Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.eu Domains für die Löschung

Frankcom

New member
Hallöchen!

...... .eu
============================

Bei Interesse kann noch heute ein Trade direkt angefordert werden.

Preis pro Domain sagenhafte 0 Euro + die Registrierungsgebühren Eures Wunschproviders.

Bitte aber um kurze Info per Nachricht, falls wer einen Trade startet.

Gruß

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

schade um Deine Reggebühren und super dass Du diese Info hier preisgibst!

Das sagt mal wieder einiges über die allgemeine Qualität und den Wert der Müll- und Geldmacher-TLD ".eu" aus.. Hoffentlich werden sich einige ein Beispiel daran holen und nicht ihre letzten Euros für .eu-Domains ausgeben, in der Hoffnung den ganz großen Deal zu machen. Gleiches gilt natürlich auch für .tel usw..

;)

Grüße

im gegensatz zu .tel gibt es aber ein paar nette .eu verkäufe.
auch wenn sie sich nicht mit den grossen tld-verkäufen messen können, lässt sich hier auch ein wenig was verkaufen.

Hallo Frank,

schade um Deine Reggebühren und super dass Du diese Info hier preisgibst!

Das sagt mal wieder einiges über die allgemeine Qualität und den Wert der Müll- und Geldmacher-TLD ".eu" aus.. Hoffentlich werden sich einige ein Beispiel daran holen und nicht ihre letzten Euros für .eu-Domains ausgeben, in der Hoffnung den ganz großen Deal zu machen. Gleiches gilt natürlich auch für .tel usw..

;)

Grüße

ich halte .eu auch nicht gerade für eine "Premium TLD", in der Aussenwerbung sehe ich allerdings eine publikumswirksame Tendenz für die hier verschmähte TLD. Sowohl auf Citylightposter, -Boards und kleineren Werbeträgern haben mittelständische Firmen und sogar Anwaltskanzleien ihre "URL'S unter .EU beworben, eine Akzeptanz für Endkunden ist schon vorhanden, wenn auch noch nicht so verbreitet, das selbe gilt auch für .info;-))

Gruss.

auch wenn sie sich nicht mit den grossen tld-verkäufen messen können, lässt sich hier auch ein wenig was verkaufen.

Jo, hast schon recht. Aber entweder hatte man anfangs einen großen Geldbeutel oder zu viel Glück, oder man kann besser Lotto spielen gehen und hat mehr davon ;)

Hallo und danke für die Rückmeldungen.

Es gibt durchaus auch regelmäßig mehrstellige .eu Verkäufe, die aber bei weitem nicht alle bekannt werden.

Und ich spreche hier nicht von 3stellig - die Verkäufe sind ja ohnehin mehrfach pro Woche ;)

Aber jeder hat seine Vorlieben und daher gehen ja auch die genannten Domains in Löschung.

Viele Grüße

bin mir auch ziemlich sicher, dass die .eu noch an Popularität gewinnen wird. Als ich vor kurzem in Tchechien war, war ich schon recht erstaunt wieviele Firmen mit .eu Domains werben.

bin mir auch ziemlich sicher, dass die .eu noch an Popularität gewinnen wird. Als ich vor kurzem in Tchechien war, war ich schon recht erstaunt wieviele Firmen mit .eu Domains werben.

Genau da ists mir vor einigen Wochen auch aufgefallen.

Selbst das kleine Restaurace in Grenznähe hatte die .eu auf dem Schild.

;-)

Und die Domains werden im Übrigen auch gerne im östlichen Europa GEkauft.

So es gibt mal wieder "Geschenke" für Trades, die bis morgen mittag (29.5.2009) bei mir eingehen.

Es handelt sich um folgende Domains:

.... .eu

Einfach kurze PN und Übertragung anfordern.

Gruß

Frank

Zuletzt bearbeitet:

Der .eu Markt ist scheinbar anders als die Wahrnehmung im CD Forum:

Kork.eu wurden z.B. diese Woche für 3.630 $, Digital.eu für 11.200 $ und Kinderwunsch.eu für 1400 $ verkauft.

Sedos Marktstudie - "So stieg der Wert von .eu-Domains im Vergleich zum ersten Vorjahresquartal um 23,2 Prozent (Medianwert) " - fast alle anderen sind gefallen http://www.sedo.de/presse/Domainstudie_Q1_2009.pdf

Der Durchschnittspreis von .de und .eu liegt fast gleich um 900 € !!! Auch in Relation zu den gereggten Domain ist die Anzahl der Verkäufe fast gleich.

Sooooo!

Gibt wiedermal Geschenke.

Bei Interesse an einer oder mehreren der folgenden Domains einfach kurz per PM melden und Übertrag anfordern. Bitte spätestens bis heute abend. Dann gebe ich sie in die Löschung.

=================
...
=================

Gruß

Frank

Nachschub nächsten Monat.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank