Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.eu domains vormerken

ado83

New member
Sodala liebe leutz :) Hab ein prob ich will mir .eu domains vormerken.

Bei united-domains.de kann man das ja super machen.

Prob ... bei united-domains.at geht der link zur voranmeldung nicht ... da kommt man auf die .de checkliste. Wenn ich das ganze aber über united-domains.de machen will brauche ich entweder deine deutsche bankverbindung (komme aus Österreich .... ) oder eine kreditkarte (die auch nicht vorhanden ist)

Hat jemand tipps ? Kennt ihr einen AT anbieter bei dem man wie bei united-domains die .eu domains kostenlos vormerken kann und dann auch einen schrieb bekommt, dass man sie haben kann wenn man will oder nun doch nciht nehmen will. ?!?

Hoffe ihr versteht was ich meine :) Will nicht unbedingt dafür nun ne Kreditkarte holen .

Danke im voraus :)

lol ach ja. .... dann dürft ich wirklich was missverstanden haben. Sprich die domains kann man schon reggen ? dachte erst ende 05 .... ?!?

Also,

ich denke ja das die *.eu ohnehin überbewertet wird........beinahe jedes Land hat seine etablierten Domains und int. stehen hier *.com u.s.w !! sicherlich habe auch ich mir beinahe 400 Domains vorgemerkt, aber ich bin jetzt nicht sonderlich traurig wenn ich kaum welche erhalten werde.Evtl. mal ich mich ja auch täuschen aber wie gesagt, ich denke es wird ein zu grosser Hype betrieben was *.eu angeht.
Ausserdem.......... sehr viele Domains werden auch sicherlich wieder "sehr" schnell frei werden denke ich, viele konnten ja pro Account bis zu 100 und mehr Domains vormerken, viele werden hierbei jedoch nicht alle registrieren und/oder sich evtl. übernehmen so das viele gleich wieder gedropt werden, zumindest könnte ich mir das vorstellen, aber auch hier kann ich mich natürlich täuschen.

Gruss
Alexander

so und was ist dann wenn die Domain als belegt angezeigt wird z.b. bei united-domains.de ?

Ich hab jedenfalls noch knapp 80 Domains die als frei gelistet sind bei united-domains.de und die würd ich gern vormerken . Also wieder retour zur Frage :)

Habt ihr alternativen ?

ado83 schrieb:
Ich hab jedenfalls noch knapp 80 Domains die als frei gelistet sind bei united-domains.de und die würd ich gern vormerken . Also wieder retour zur Frage :)
Hallo,
spar Dir die Mühe. UD zeigt auch EU-Domains als "frei" an, die sich bereits 9 Leute vor Dir vormerken lassen haben...

Chancen sehe ich noch bei domainname.at . Da musst Du allerdings schon jetzt Geld locker machen, welches bei Misserfolg nicht zurückerstattet wird.
Gruß
Florian

danke @ priodo der link sieht schon besser aus :)

wie ist hier die chance auf richtigkeit bzgl vergeben und nicht ?
hab hier die 78 eingegeben die laut united-domains frei waren und davon sind 36 weiter gekommen mit nem grünen hackerl ... mal schaun....
das sieht jedenfalls besser aus weil ich atm keine KK haben muss oder Deutsches Bankkonto und auch nicht zahlen muss obwohls maybe dann nix wird mit der registrierung (wie bei dem at provider ... )

FlorianB schrieb:
Da musst Du allerdings schon jetzt Geld locker machen, welches bei Misserfolg nicht zurückerstattet wird.
Gruß
Florian

Nicht böse gemeint, aber.............

weisst Du dies sicher ? Wie unseriös ist das denn ? Ich bezahle für Domains und wenn ich diese nicht erhalte ist mein Geld weg ? Ich bestelle mir eine Auto, bezahle 20.000€ dann wird gesagt, ach wissen Sie sie haben wohl das Geld schon überwiesen aber wir haben uns für einen anderen Kunden entschieden, vielen Dank für Ihr Geld, welches wir nun dennoch einbehalten, schliesslich kann es uns ja irgendwann mal schlecht gehen und da könnten wir dann ihr Geld dringlich benötigen.

......

Also ich KANN das nicht glauben.

Gruss
Alexander

liegt wahrscheinlich daran, weil sie es sogar selbst sagen auf der seite ....

Der Preis für den Registrierungszeitraum einer .eu Domain
für 2 Jahre beträgt 39,60 exkl. 20% MWSt.
Der Betrag muß innerhalb 7 Tage ab Bestellung bei DomainName.at einlangen.

Jeder Kunde welcher bei Domainname.at einen Domainnamen unter .eu vorregistriert und das vereinbarte Entgelt fristgerecht und ohne Abzüge entrichtet hat, nimmt am Vorregistrierungssystem und am Registrierungssystem teil.
In erster Linie wird versucht den gewünschten Domainnamen für Sie zu registrieren, sollte der Versuch scheitern und der Domainname nicht registriert werden können, haben Sie die Wahl einen beliebigen, anderen Domainnamen unter.eu zu registrieren, so lange bis die Registrierung erfolgreich abgeschlossen ist.
Sollten Sie, aus welchen Gründen auch immer, zu diesem Zeitraum die Registrierung eines Domainnamens unter .eu nicht mehr wünschen, so kann dieses Guthaben in 4 Registrierungsjahren für .com,.net,.org,.info,.biz oder .de umgewandelt werden.
DomainName.at versucht eine faire und möglichst risikolose Vorregistrierung für .eu Domains zu ermöglichen.

Eine Rückzahlung des Guthabens, oder Anrechnung auf irgendwelche
anderen Forderungen ist ausgeschlossen.

Priodo schrieb:
Nicht böse gemeint, aber.............

weisst Du dies sicher ? Wie unseriös ist das denn ? Ich bezahle für Domains und wenn ich diese nicht erhalte ist mein Geld weg ?
Hi Alexander,
das Geld ist nicht ganz weg, ich darf mir für das überwiesene Geld bei Misserfolg andere Domains registrieren...
Das finde ich zwar auch nicht toll aber ich räume den Österreichern aufrgund anderer Vorregistrierungen recht gute Chancen ein und bin deshalb das Risiko eingegangen und habe mir einige .eu Domains für ~50 Euro/Stück vormerken lassen.

Gruß
Florian

puh .... das ist aber trotzdem nicht ganz so easy :) wenn ich daran denke, dass rund 40 - 60 übrig bleiben die bei dd24 & united domains als frei da waren ;-) denn 60 * 50 sprengt atm sehr meinen kontorahmen :)

grml werd mir da mal was einfallen lassen ^^

*lach* nein alternativen wären nur die 5-10 besten domains rauszusuchen oder eben bei dd24 vorbestellen denn da braucht man zum vormerken noch kein geld sondern nur dann wenn die preise feststehen und das dauert noch bisschen da kann ich noch was zur seite legen ^^

[edit] oder ich besorge mir eine Kreditkarte, dann kann ich auch bei united-domains.de vorbestellen und zahle gar nichts dafür bis die domains fix in mein eigentum übergehn ....

p.s. gibts irgendwelche nennenswerten unterschiede von dd24, united-domains & domainname.at ?!? abgesehn vom zahlen her .... ?!? hat man bei jedem die gleichen chancen ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.844
Mitglieder
6.773