Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

eu Domains

Moinsen!

Bin da grad durch die themen in Forum gesurft und bin auf dieses Thema mit den .eu Domains! gestoßen! Gut es dauert sicherlich noch ein Jahr bis man sich die Teilereggen kann hmm.... :Tongue: ... zwar kann man sich schon jetzt auf www.united-domains.de ( viele von euch kennen es ja ) die Domains vormerken! Auch wenn es momentan nur um das vormerken geht denke ich das wird ein riesen Ansturm sein ... ich selbst habe mir da richtig feine Domains vorgemerkt!! Diese bleiben aber noch secret *G* :o

Gibt es auch Personen unter euch die sich dafür interessieren bzw. die auch schon gewisse .eu Domains vorgemerkt haben? Es geht ja um den Rank 1-10 !!

Postet mal fleißig ...

peace and greetz..
Martin :D

Ich glaube es gibt hier keinen der keine vorgemerkt hat, aber mich interessiert das ganze gar nicht mehr - ich habe ca. 100 vorgemerkt und bis die mal vergeben werden, mach ich mit den anderen weiter :o

richtig struunzi :D ganz meiner Meinung hehe... gesprochen über das Thema wird erst nächstes Jahr *g*

Naja, ich finde, dass man auch jetzt bereits ueber .eu's sprechen kann, denn die meisten guten Begriffe sind, zumindest bei UD, sowieso schon randvoll vorgemerkt.
Ausserdem wird UD wahrscheinlich nicht nur fast jedem, sondern jedem hier bekannt sein ;-)
Habe dort selber ca. 90 vorgemerkt.

gif.eu - 8. bei UD
gifs.eu - 7. bei UD
emule.eu - 5. bei UD
yachts.eu - 9. bei UD

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen