Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

EU-IDN-Vorreservierungen - wo ?

japs

Gesperrt
Hallo,

Anfang kommenden Jahres werden ja wohl auch noch IDN-Domains unter .eu eingeführt und verfügbar sein :) - ist ja bekannt :)

Frage:
Reserviert Ihr diese Domomains vor und fals ja, bei welchem Provider, Registrar ???

Ich habe mich bisher immer bei solchen Dingen eher zurückgehalten, allerdings bin ich ernsthaft am überlegen, es diesmal anders zu machen und doch schon ein Paar vorzureservieren :)

Mir geht es nicht darum, ob man eine Chance hat, ein - oder andere gute IDN-Domains überhaupt zu bekommen oder an wievielter Stelle man bei der Vorreservierung steht!

Gruß Dirk

Hallo,

Anfang kommenden Jahres werden ja wohl auch noch IDN-Domains unter .eu eingeführt und verfügbar sein :) - ist ja bekannt :)

Frage:
Reserviert Ihr diese Domomains vor und fals ja, bei welchem Provider, Registrar ???

Gruß Dirk

Alles Geldmacherei Dirk, ich halte die Finger davon und spare das Geld!

Viele Grüße von den Domomains am Adensee!

Das ist mir schon klarr, deshalb habe ich bisher bei sowas auch nie mitgemacht - immer erst hinterher die eine oder andere Domain registriert - zb. hab ich nie eine .me etc. gereggt :)
Diesmal ist es aber etwa sanderes, da ich die eine oder andere IDN unter .eu schon sehr gerne hätte und deshalb halt meine Frage dazu :)

Nachtrag:
Bie DD24 scheint es ein Problem Heute zu geben, da gehen alle Vorregistrierungen direkt in die Liveregistrierung (werden bezahlt und sofort wieder zurückgebuch, mit anschließendem Hinweis, dass die Domain nicht registriert werden konnte - wa sja logisch wäre) - unter "Vorregistrierungen" werden die Wunschdomains dann aber auch nicht eingetragen. Gestern ging das noch reibungslos :)

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Bei united-domains kann man schon seit langer Zeit eu idns vorbestellen, ich denke mal da wirst du geholfen

Sicher nicht, denn mit dehen stehe ich seit Jahren auf Kriegsfuß :) genau wie eigentlich auch mit Strato :) Gibts denn ncihtnoch andere Provider, wo es jetzt schon geht ?

Bei "InterNetworkX" wird es erst in ca. 4 - 6 Wochen möglich sein.

Gruß Dirk

Sicher nicht, denn mit dehen stehe ich seit Jahren auf Kriegsfuß :) genau wie eigentlich auch mit Strato :)

Das ist natürlich schlecht...

Gibts denn ncihtnoch andere Provider, wo es jetzt schon geht ?

Bei "InterNetworkX" wird es erst in ca. 4 - 6 Wochen möglich sein.

Dann warte doch einfach ab, bis du die Domains dort vorbestellen kannst. Ansonsten kannst du ja diverse Provider bzgl. der Vorbestellung anschreiben, manche werden die Bestellung sicher annehmen.

Bie DD24 scheint es ein Problem Heute zu geben, da gehen alle Vorregistrierungen direkt in die Liveregistrierung (werden bezahlt und sofort wieder zurückgebuch, mit anschließendem Hinweis, dass die Domain nicht registriert werden konnte - wa sja logisch wäre) - unter "Vorregistrierungen" werden die Wunschdomains dann aber auch nicht eingetragen. Gestern ging das noch reibungslos :)

Gruß Dirk

Wo ist das Problem? Ruf doch bei denen ab Montag an, deine fav. IDN's sollten auch in den nächsten Tagen noch verfügbar sein;-)

MFG.

Wo ist das Problem?
Ist sicher auch kein Problem - es schadet aber sicher nicht bei mehreren Provider gleichzeitig vorzuregistrieren, denn da steigt die Warscheinlichkeit doch eine von den Wunschdomains zu erhalten um ein Vielfaches :)

Gruß Dirk

Die guten Keys sind bei allen Providern die eine Vorregistrierung anbieten schon lange weg.

Probiere mal bei regfish.de -möbel- und sag uns dann welchen Platz auf der Warteliste du bekommen hast.

Gruß Karl :y:

Die guten Keys sind bei allen Providern die eine Vorregistrierung anbieten schon lange weg.

Probiere mal bei regfish.de -möbel- und sag uns dann welchen Platz auf der Warteliste du bekommen hast.

Ich hab doch geschrieben, dass es mir um die Platzierung überhaupt nicht geht. Ich will auch keine "Möbel" oder so vorregistrieren, sondern lediglich 3 IDN-Wunschdomains, welche auch nciht gerade das Topkey haben - deshalbb sehe ich da auch kein Problem und wenn es dann doch nicht klappt, wäre es schade,a ber auch nciht wirklich sehr tragisch - würden nur in mein Portofilio gut passen :)

Nachtrag:
Bei mir geht IDN & eu bei Regfisch gar nicht :)

Gruß Dirk

Ja wieder :)
Nur schade dass die dort die Anzahl (Platzierung) der Vorregistrierungen rausgenommen haben - ich kann mich erinnern, dass es bei der letzten IDN-Einführung für .de noch möglich war, zu sehen, an welcher Stelle man so steht :)

Nachtrag:
Bei mir geht IDN & eu bei Regfisch gar nicht :)

Gruß Dirk

gerade probiert:

Domain (ACE) Rank Eingetragen am Status Aktion
blöd.eu (xn--bld-tna.eu) 6 24.08.2009, 16:17:34 Uhr PREREG_ACTIVE löschen
blödmann.eu (xn--bldmann-b1a.eu) 1 24.08.2009, 16:18:54 Uhr PREREG_ACTIVE löschen

Geht also.

Interessant auch zu sehen, es gab bereits 5 Vorbestellungen für blöd.eu :flute:

Alos bei mir wird bei Regfish nur die "bloed.eu" als belegt angezeigt - die "blöd.eu" taucht niergends dort auf, als belegt :(

Habs direkt über diese Eingabe versucht: https://www.regfish.de/
Gruß Dirk

Du musst du angemeldet sein.
Dann findest -.eu IDN-Vorbestellungen- im Menü.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.885
Mitglieder
6.781