Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.eu IDN's ab dem 10.12.2009

sodala wunschdomainliste steht... nun nur noch die frage wo ordern :)

wieso backorder?? geht ja um neu-reggs...

Die Technologie ist ähnlich... sprich ein guter backorder anbieter kann wohl teile seiner System für diesen einen Tag auf .eu umstellen... und wohl erfolgreicher sein als ein "regulärer" registrar...

na dann schauen wir mal, hab meine Listen bei den Registraren jedenfalls schon vor längerer Zeit eingestellt, um wenigstens intern an erster Stelle zu stehen. Jetzt hoffe ich natuerlich, dass die snapdienste das von pyro Beschriebene genau nicht tun werden :) Würden halt mehr Leute insgesamt mehr Geld dran verdienen, falls das bei den snapdiensten dann schließlich in Auktionen kulminiert.

naja, sind ja eh nur IDN ;)
greets

.eu IDN's ab dem 10.12.2009

nicht nur wegen Pyros genannter Strategie verschiedener Dienste halte ich mich total raus und bewerbe mich gar nicht erst um .eu IDN´s.

Ich habe bis heute keine .eu und glaube auch nicht, daß mir dabei was entgangen ist.

Dot-eu´s sind sehr schwer zu verkaufen. Ich wollte jemanden der Interesse an einer .net hatte die gleichlautende .eu verkaufen (auch um weniger Geld) aber er entschied sich für die teurere .net

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.894
Mitglieder