Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion .eu Landrush - Startplatz 1

domainblog.at

New member
Registriert
09. Feb. 2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich versteigere in meiner Domainblog.at queue (bin .eu Registrar) den Startplatz 1 (ja den ersten in der Queue) für den Landrush-Start am 7. April um 11:00!

Gebotsende: Sonntag, 2. April um 22:00
Mindestgebot: 1 Euro - in 1 Euro-Schritten.
Einfach hier mitbieten!

Der Gebotspreis enthält 20% österr. MwST - eine Rechnung kann ich dann gerne ausstellen. Weiters ist im Gebotspreis die erste Jahresgebühr enthalten - ab dann EUR 19,- jährlich (oder Domaintransfer woanders hin..)

Viel Spaß beim bieten...
lg
Sebastian
 
Sorry.

Die Vergaberichtlinien der Registrierungsstelle EURid (www.eurid.eu) schreiben vor, dass jeder Registrar seine Domainwünsche in der selben Reihenfolge einreichen muss, in der auch er die Vorbestellungen von seinen Kunden erhalten hat.

Eine Versteigerung ist daher nicht erlaubt.

Andreas
 
Hallo Andreas - da liegst Du völlig daneben! Die Auktion ist völlig legal! Bitte keine so unqualifizierten Beiträge mehr - ich bin selbst jetzt schon vom Ergebnis der Auktion freudig überrascht!
Sebastian
 
Ähm, eine Frage hätte ich noch: ok, meine Domain ist die 1. die Du gen Brüssel schickst. Das Gleiche machen noch x(x?)tausend andere Registrare zeitgleich. Wir versteigern hier also die 1:x(x).xxx (wohlwollend) Chance eine Domain zu erhalten? Oder gibst Du eine Garantie ;)
 
Garantie gibt es keine - Ja die Chance ist einfach auf einem Startplatz 1 wohl am besten. Es gibt derzeit ca. 1.600 erste Startplätze... - mit unterschiedlicher Technik - ich denke da bist du bei mir ganz gut dabei. Die Chance wäre auch nur dann 1:1.600 wenn jeder die gleich Domain auf Platz 1 senden würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich gehe mal davon aus, dass das Geld auch ohne Erfolg gezahlt werden soll.

Woher weiß ich denn, dass du die Domain wirklich als Platz 1 schickst?
 
Ja - auch bei Nicht-Erfolg zu zahlen. Platz1: Also entweder mit Log-Files oder du glaubst mir einfach (ich bürge mit meinem guten Namen) oder du fährst nach Belgien da mein Server ganz nah an EURid steht und schaust am 7. April zu ;-)
 
Aso.

Vertrauenssache also...

Hmm.. Kann man bei dir auch Startplätze weiter hinten gegen erfolgsabhängige Vergütung bekommen?
 
Ich möchte hier die Auktion machen (Aktueller Stand EUR 100,-). Andere Anfragen Diskussion gerne - wobei ich denke lieber in einem neuen Thread oder per PM.
 
da biete ich auch mit: 140 Euro von mir.....

MfG

Alexander
 
ric, du gehst auf .eu? :Happy:
was hast du vor? *lol*

gruss jens
webseite.info
 
jens... ich gehe doch nicht nach eu... ich bleib in der schweiz.
aber auch ein blindes huhn findet mal ein korn... evtl. in fremden
gewässer :p

soll ja auch eu leutchen geben die in der schweiz fischen.,........

ric
xxlshop.de
 
1400 Registrare und alle spielen um die gleichen Namen. Wenn man das Geld in die namen aus der 2. reihe investiert ist man teilweise viel besser dran.
 
EuroDNS schrieb:
1400 Registrare und alle spielen um die gleichen Namen. Wenn man das Geld in die namen aus der 2. reihe investiert ist man teilweise viel besser dran.

Guter Tipp: dh also eine Domain wie sexhotline.eu (ist noch frei) ist zu gut - besser wäre also ruf-an-wenn-du-was-ge*les-hoeren-willst.eu

Ja da sind die Chancen dann super meint
Sebastian
 
schon realistisch bleiben.
bezogen auf sun1 und 2 sind wir so vorgegangen, dass wir statt sex.eu eben cybersex.eu registriert haben.

Freddy
 
EuroDNS schrieb:
schon realistisch bleiben.
bezogen auf sun1 und 2 sind wir so vorgegangen, dass wir statt sex.eu eben cybersex.eu registriert haben.

Freddy

Ja, nur war in Sunrise 1 völlig klar was die Top-Domains sind - business.eu, sex.eu,... - Frag jetzt mal 10 Leute was die Top-Domains sind und du erhältst 10 verschiedenen Antworten... - da derzeit exakt 328.674 TOP-Domains schon weg sind...

Übrigens: es ist hier immer noch ne Auktion - Stand derzeit EUR 160,-
Sebastian
 
Zurück
Oben