Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

eu Projekte

firstlevel

New member
Tag,
was könnt ich gerad die Wand hoch gehen. Habe mir mal den Spaß gemacht und geschaut unter welchen eu Domains schon was erreichbar ist.

voip*.eu ist der knaller. Ideal für Wandfarben. Auch wenn ich die Bilder nett finde, schade um den Bezug. Man beachte auch die Produkte und die Kontaktdaten....Schad um eine solch schöne Domain.

mfG B!

"credit cards

NEUE IDEE: Die Steigerung zur Farbe "Creditcard" - noch intensiver und satter im Farbton."

:Clown:

Ja,

aber letztlich denke ich muss man das ganze doch übergreifend auf einige TLD´s sehen.
Es gibt genug *.de/com/... wo man sich Fragen muss, wie man es fertig bringt auf einer potentiellen Domain solch einen Mist zu veröffentlichen.

Aber gut, jedem das seine.

Gruss
Alex

Zuletzt bearbeitet:
finde ich auch in anderen varianten nicht sonderlich förderlich für alle. obs nun händler, betreiber oder sonst wer ist.

Da hat wohl jemand seine Marke unter der Klasse "Wandfarben" eingetragen?

Ciao
Forsaken

Es wird doch kaum ernsthaft jemand ein Projekt unter .eu erwarten. Entweder haben sich echte (!) Firmen ihren Namen gesichert oder Moechtegern-Spekulanten glauben an den schnellen Taler von den Firmen, die es vergessen haben oder nicht wollten. In den naechsten 5 Jahren ist bis auf Ausnahmefaelle die gleiche Entwicklung wie bei .biz und .info absehbar, wobei ich durch den generierten Hype noch weitaus Schlimmeres befuerchte.

Gruss,
Mac
Ohne EU!

Die Inhaber führen halt den Gedanken weiter auch wirklich erstmal das anzubieten wofür sie eine Marke haben und die Domain wollten, schließlich weiss man nicht was passiert und so kann es nicht schaden.

In moment gibt es nicht wirklich ein anständiges .Eu Domain projekt .
Ich versuche das zu ändern das wird aber viel Zeit brauchen :Bomb: .

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.852
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied