Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.eu spezialisten

claudio

New member
da ich noch keine .eu habe, und keine wollte habe ich mich nie informiert.
nur ich möchte heute doch eine .eu domain registrieren.

status is abgelehnt, und Datum 30.09.2006

wann sollte die domain wieder verfügbar sein?
Und habt ihr welche domain bei dd24.net normaler Preis, als kein Catcher so bekommen?

Die Domain interessiert niemand, also ich gehe davon aus, das niemand beim catcher eingetragen hat.

für kurze Infos sage ich mal Danke im vorraus

beste Grüße
Claude.at

Hallo Claude,

zunächst zum Zeitpunkt des Freiwerdens: Sollte die Domain als "Geplantes Freigabedatum" den 30.09.2006 haben, dann wird sie am 30.09. um 11.00 Uhr dt. Zeitrechnung frei und könnte dann registriert werden, wenn kein anderer schneller ist.

Bei DD24 habe ich selbst sowohl mit der Standard, als auch mit der Premium-Vormerkung keinerlei Erfolg gehabt.

Du solltest erfahrungsgemäß also nur dann zum Zug kommen, wenn keiner der schnelleren Provider die Domain auf seiner Vormerkungsliste hat. Und genau hier dürfte der Knackpunkt liegen. Auch wenn Du meinst, dass sich keiner für die Domain interessiert - meines Wissens nach haben sich einige Provider mit einem Trick die Liste der abgelehnten .eu Domains beschafft und holen sich bei Freiwerden einfach alles, was es so gibt.

In diesem Zusammenhang habe ich die LR2-Liste eines bekannten Snapdienstes gesehen und mir wurde bei all den Markenrechtsverletzungen ganz schlecht.

Trotzdem solltest Du natürlich versuchen, die Domain zu bekommen. Merke sie einfach bei DD24 als "Standard-Prereg" vor und warte ab, was passiert. Nur solltest Du aus o.g. Grund nicht zu enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.

Viel Erfolg!

Gruß
Timo

Danke für die ausführliche Antwort.
ich melde mich kurz bei dir per pm.

Claude

stimmt
mein fehler
geplant ist 17/10/2006

habe selber bei mir falsche Notizen gemacht. einiges wird jetzt klarer.
pm ist aber schon bei dir.

und domain leider nicht bekommen.
ist irgendwo in der niederlande gelandet.

domain war haddad.eu
im nachhinein tut es einwenig weh, aber was solls.
haddad.org/at/it/ und .tv reichen auch.
danke alle für die pms und antwort hier oben.
beste Grüße
claude

domain war haddad.eu

claude

Schade. Domain liegt bei Blixem/TrafficWeb etc. Irgendwie scheinen die alle zusammen zu gehören.
TrafficWeb hat bei der Sunrise-Einfuehrung mit Marken, die es nicht geben duerfte unzaehlige Top-Domains registriert.
Liegen alle auf die Blixem.nl-Nameserver.
Und auch jetzt holen die Niederlaender noch gute Begriffe wie heute wheel.eu oder deine Domain.

Andi

domain war haddad.eu
im nachhinein tut es einwenig weh, aber was solls.
haddad.org/at/it/ und .tv reichen auch.
danke alle für die pms und antwort hier oben.
beste Grüße
claude

Schade - meiner Meinung nach gibts nur ovidio (wo man denke ich nicht bestellen kann) und realtime - ich hatte heute genau 50% Erfolg (aber nur zwei Domains beantragt...) - fernseher.eu hat mir ovidio weggeschnappt...

meint
Sebastian

Hi Jens,

leider will/kann ich das aus Datenschutgründen nicht sagen - da ich damit ja auch gleich meinen Kunden (zwar nur übers whois aber eben doch) preisgebe...

meint
Sebastian

Jens, jag doch einfach die Landrush Domains von heute durchs whois, dann haste die Domain, wo Sebastian als Provider eingetragen ist. ;-)
Das ist aber nicht so wichtig.
Mich ärgern die ganzen Ovidio-Domains.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder