Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.eu - Transfer trotz Quarantäne möglich

Karl

New member
Moinsen,

kann mir jemand sagen, ob ich eine sich im Quarantäne-Status noch transferieren kann? Hab wieder einmal eine zur Löschung freigegebene vergessen bei Sedo rauszunehmen und nun hat sie doch tatsächlich jmd gekauft.

Gruß Karl :y:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, theoretisch geht es. Da musst Du mal beim aktuellen Registrar fragen. Der Vorgang ist auch mit eine Gebühr verbunden.

Danke für Eure Antworten.

Hab mich blöd ausgedrückt, ich meinte natürlich den Transfer ohne die Domain aus der Quarantäne zu holen.

Ich probiere es mal bei einer anderen gleichzeitig gelöschten Domain.

Hab mich blöd ausgedrückt, ich meinte natürlich den Transfer ohne die Domain aus der Quarantäne zu holen.

Nein, das geht definitiv nicht!
Erst musst Du die Domain aus der Quarantäne rausholen, erst dann kannst Du alle anderen Operationen durchführen, auch Trade.

nein ist auch ein transfer aus der quarantäne möglich kostet aber einiges mehr.
Ist geauso gut wie die domain aus fer quarantäne nehmen und dann transferieren.
Nur bei einem Transfer out of aquarantine kann man glaube ich keinen trade machen.

Habe gerade von Sedo schon die entsprechende Mitteilung bekommen. Die Domain war natürlich nicht bei Sedo geparkt und ist für 60 Euro weggegangen. Jetzt soll ich für 10 Euro Verkaufserlös die Domain aus der Quarantäne holen. :stupid:

Die Eurid verlangt von Ihren Registrierungsstellen 5€ dafür, wer weiss was UD dafür nimmt.

darüber hätte ich mich informiert, bevor ich einem 60 euro gebot auf sedo zugestimmt hätte.. :creep:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777