Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

eu Umzug

sry für die zwischenfrage ....
Wo gibts eigentlich die "umzugssperre" ? Nur bei .com ?

Also, soweit ich es verstanden habe gibt/gab es diese 40-Tage Frist nur bei Sunrise-Domains (ADR-Frist), bei LR ist mir sowas nicht bekannt. Vielleicht kann ja aber domainblog.at oder Freddy näheres dazu sagen.

ado83 schrieb:
sry für die zwischenfrage ....
Wo gibts eigentlich die "umzugssperre" ? Nur bei .com ?

.biz .info .org .net ...

http://www.icann.org/transfers/policy-12jul04.htm
#3.8/9

Meine letzten Infos diesbezüglich:

Transfers sind grundsätzlich nicht möglich im Moment, da das entsprechende Feature von der Eurid noch nicht bereitgestellt wird.

Es wird aber daran gearbeitet und soll in den nächsten Tagen möglich werden. Wann genau? Lassen wir uns überraschen. :D

Gruß
Timo

Also juristisch gibt es bei Landrush Domains KEINERLEI Transfersperre - also in dem Moment wo die Domain regisgtriert ist kann sie auch schon übertragen werden. Angeblich hat EURid jedoch derzeit das "TRADE" Command noch nicht implementiert - drum geht es derzeit nicht. Ich vermute dahinter jedoch etwas ganz anderes "politisches". Bin grad dabei das zu recherchieren und dann auf domainblog.at zu veröffentlichen (denke heute abend noch).

lg
sebastian

Ab sofort bzw. seit ca. 40 Minuten funktionieren sowohl das TRADE Command (also Inhaberwelchsel) und der TRANSFER (also Registrar-Providerwechsel).

lg
Sebastian

Tja - so kann man sich täuschen. Die dauernden Vertröstungen von Seiten EURid (es geht nächste Woche) - und das seit über einem Monat - habe mich dazu veranlasst nach anderen Gründen zu suchen.

Problematisch bleibt es auf jeden Fall (was das ADR-Verfahren gegen EURid betrifft)
meint
Sebastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348