Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.eu-Vorbestellung ab sofort bei GoDaddy

Quaderno

Gesperrt
Ab sofort besteht die Möglickeit, bei GoDaddy .eu-Domains für die beiden sunrise- und die landrush-period vorzumerken. Der Preis für eine landrush-Vormerkung beträgt 19,99$, im registration agreement findet sich dazu folgender beruhigender Passus:

Sunrise and General Pre-registration Applications

You acknowledge and agree that the submitting of a "Sunrise or General Pre-registration Application" does not ensure that a domain name shall be successfully awarded or registered. In the event that an application does not result in a successful registration, the regsitration fee shall be refunded. In the case of a "Sunrise Application" where an application fee was collected, a portion of that fee shall be refunded after the deduction of a handling fee, which You acknowledge and agree is subject to change based on fluxuations in the US Dollar and Euro exchange rates.

Viel Erfolg!
Holger

Hallo Holger,

danke für den Hinweis! Aber geht das wirklich erst jetzt?

Ich habe bei BlueRazor schon vor einiger Zeit testweise eine Domain vorgemerkt. Als ich dann aber gesehen habe, dass die mir den Betrag gleich von der KK abbuchen, ist es bei der einen Vormerkung geblieben ;) ).

Muss ja jeder selbst wissen, wieviel er im Voraus bezahlt. Ich habe mich (fast) ausschließlich auf Firmen konzentriert, die NICHTS an Vorauszahlung verlangen. Wenn ich mir die Liste von fast 500 Providern und dann auch noch die 2 Sunrise-Phasen so anschaue, schätze ich die Chancen bei den einzelnen Firmen leider eher als gering ein. :(

Spannend wird es aber werden und Glück wird man sicher brauchen. :D

Gruß
Timo

Hmm, ich war ziemlich sicher dass das erst seit heute früh möglich ist. Einerseits habe ich von Godaddy heute erst die Mail dazu bekommen und andererseits sind/waren noch jede Menge von absoluten Topbegriffen frei.
Aber vielleicht hat bluerazor als Testumgebung schon etwas früher anfangen dürfen. Ich hoffe allerdings nicht, das die da jetzt zwei Parallel-Datenbanken mit bezahlten Orders füllen.
Das die Chancen äusserst gering sind ist mir natürlich klar, aber ich mach das eigentlich auch bloss damit der Tag der Entscheidung auch für mich ein bisschen spannend wird. Bis jetzt hatte ich nämlich bis auf eine Ausnahme aus dem Jahr 2000 (!) noch nicht vorgemerkt. Deshalb habe ich eben nochmal ein paar schöne Namen nachgelegt. Erstmal ist das Geld weg, was sich zum Jahresende aber auch für die Steuer ganz gut macht und bei GoDaddy gehe ich mal nicht davon aus dass die nächstes Jahr nicht mehr existieren. Also zur Not wird die Gutschrift dann gleich in die nächste Verlängerung investiert...
Details zum GD-Angebot gibt es hier:
http://www.godaddy.com/gdshop/tlds/eu.asp?isc=gdg1006
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen