Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.eu / Werbung im Fernsehen

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Habe kürzlich den ersten langen Werbespott für ".EU" gesehen, auf N24.
Irgendwie hab ich bisher noch gar keine Fernsehwerbung für tld´s gesehen, Ihr?
Wie wertet Ihr diesen Auftritt, für die .eu, oder ist mir was entgangen?

Vielleicht wird "die", durch verschiedene Medien ja künftig noch mehr "gepuscht", evtl. sieht es in Zukunft gar nicht so schlecht aus - mit ".eu".
wird .eu - in Zukunft wichtiger als .de, vielleicht sogar als .com?

Hoffe, dass die netten Schweizer trotzdem an die eine oder ander .eu rankommen.
NG
sizzle

guten morgen,

nä die schweizer kriegen nix! ;-)
naja ein paar domains können wir schon abgeben.
Habe die Werbung leider verpasst, was wurde denn gesagt oder gezeigt?
Kann die Leute nicht verstehen die eu domains für eine schlechte sache halten.
Aber ob sie wichtiger als .com glaub ich nicht, aber wichtiger als .de ist gut möglich. Wird man wohl erst in 2-3 Jahren wissen. Die EU domains dürften aber die *.de domains schnell eingeholt haben.
Sogar die kleinsten Registrare haben bereits 6000 Vorbestellungen (lt. anfrage von mir) also lassen wir uns überraschen.

cool, hab das gar nicht mitbekommen mit der Werbung.
Von wem war den die Werbung? Eurid selbst oder ein Registrar?

Habe die Werbung leider verpasst, was wurde denn gesagt oder gezeigt?

Von wem war den die Werbung? Eurid selbst oder ein Registrar?

Nun, es wurde die Wichtigkeit der Erreichbarkeit und Präsenz übers Internet dargestellt und den Zuschauern die Möglichkeit einer Registrierung, des "Firmen"namens, oder jeder anderen Domain, als .eu schmackhaft gemacht.

Zuerst sollten sich Firmen bedienen können, dann eben das normale "Volk"

Eurid wurde erwähnt, aber es wurde gleich darauf hingewiesen, dass über mehrere hundert Partner registriert werden kann. Bei dem billigsten Registrar sollte die tld für 6,-EUR zu bekommen sein, wonach aber bitte jeder selbst im Internet suchen sollte. Also keine Empfehlung eines Registrars.

Sicherlich ging die Werbung von eurid aus.

sizzle schrieb:
Bei dem billigsten Registrar sollte die tld für 6,-EUR zu bekommen sein, wonach aber bitte jeder selbst im Internet suchen sollte.

Also der Preis wuerde mich stark wundern, da der EK bei Eurid hoeher ist.

MfG

Alex

hallo

Ich glaub das da Eurid schon was in Werbung steckt warum auch nicht aber auch .info hatte Fernsehspots und hat nix geholfen..

Hab neulich in den Nachrichten ein Interview gesehen aus Brüssel wo im Hintergund ein Riesiges .eu Plakat an einem Hochhaus gehangen hat..

Freakfer

Dischei schrieb:
Die EU domains dürften aber die *.de domains schnell eingeholt haben.
Das glaube ich nicht! Da bin ich mir sicher.

Gruss Jens
akropolis.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder