Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

€ 2.000 Rendite, 10 Monatsraten á € 1.200 für € 10.000 als Darlehen

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Hallo CD-User,

biete jetzt unkomplizierte € 2.000 für ein schnelles Darlehen in Höhe von € 10.000, die monatliche Rückzahlung würde am Anfang jeden Monats in Höhe von 10x € 1.200 ab dem 1. Dezember 2017 erfolgen.

E-Mail: [email protected]

Als Beispiel noch eine Übersicht meiner Einnahmen in einem guten Monat und die Verkaufswege (Juni 2017):


-> kryptowaehrungen.eu [1.000 €] - (E-Mail)
-> lichtagentur.de [495 €] - (QOQ.de)
-> one-group.de [495 €] - (QOQ.de)
-> küstner.de [405 €] - (Sedo)
-> kryptowaehrungen.de [7.000 €] - (E-Mail)
-> sachwertexperten.de [375 €] - (Sedo MLS)
-> kosmetikhamburg.de [405 €] - (Sedo)
-> gaspedaltuning.de [495 €] - (QOQ.de)
--
-> Gesamt [10.670 €]​

Mir würde persönlich eine E-Mail mit eurem Einverständis als Vertrag reichen, wenn es denn so dezent für euch ebenfalls in Ordnung wäre.

zur Zeit läuft es bei mir normal, so ca. € 2.000 Brutto bei Jahr:12, aber diverse Probleme (Finanzamt, Krankheit) haben dazu geführt, dass ich mich geschäftlich nicht mehr sortiert habe und mein Sparguthaben erschöpft habe. Knapp tausend Euro durch die letzten Domainverkäufe, bei dem mich Kunden direkt kontaktiert haben. Ich weiß, dass es anders läuft, wenn man Marketing betreibt, die Preise deutlich erhöht und sich bei einer Verhandlung Zeit lassen kann. Und auch Zeit nutzt, um täglich nach neuen Domains ausschau zu halten.

Nach mehr als 16 Monaten habe ich wieder die Option in Vollzeit zu arbeiten. Die Situation hat sich durch Geldknappheit aber geändert. Ohne ein paar tausend Euro komme ich nicht mehr auf einen steigenden Ast. Realschule, Abitur, aber Jobs haben mich gehaltsmäßig nicht interessiert, selbst nach einem erfolgreichen Studium ist der Wettbewerb viel zu groß, um auf > € ~7.000 Brutto zu kommen. Ich weiß aber, dass es mit etwas Fleiß und einem Finanzpolster z. B. mit dem Domainhandel möglich ist.

Beispiel: kryptowaehrungen.de - ein Gebot in Höhe von € 800 erhalten, nach einem Monat Verhandlung schließlich für € 7000 verkauft. Die Domain wurde für ein paar Euro von mir damals früh registriert. Schließlich kam vielleicht eine Stunde an Arbeit dazu, ein guter Stundenlohn. Dann noch weitere Ideen, wo mir der Bezug zu Investitionen fehlt. Sicherheiten, Schufa .. sieht bei mir leider nicht gut aus.

Falls sich jemand dennoch dafür interessieren sollte, meine eingerichtete Wohnung (Miete) mal als Beispiel im Anhang (.pdf). Mir fehlt ein Darlehen. Ich denke mittlerweile an € 25000, ungefähr 8% Zinsen, eine monatliche Rückzahlung für max. 2 Jahre. Ja, Domains haben einen trivialen Wert, es sind bei mir knapp 1.800 Internetadressen & meistens mit der .de als Endung. Aber vielleicht vertraut mir einer und bietet mir etwas an? Unkompliziert, mit pünktlichen Rückzahlungen und hohen Zinsen bei der aktuellen EZB-Zinspolitik. Versuchen möchte ich es jedenfalls hier nochmal.

Ansonsten: Täglich werde ich jetzt wieder verstärkt Marketing betreiben, um erstmal wieder auf € 5.000 zu kommen. Aber das nimmt natürlich auch viel Zeit in Anspruch. Wenn ihr Alternativen kennt, her damit, eine Website ist bei mir schnell aufgebaut.

Viele Grüße
Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht ganz was dein Plan ist.
Suchst du nach einem Darlehen für ein Startup (Domainhandel/Projekte)?
 
So siehts aus. Ich muss wichtige Rechnungen bezahlen und habe danach kaum Möglichkeiten qualitativ & quantitativ ein "gesundes Wachstum" hinzulegen. Weder für neue Domains (via Catching und Erwerb), noch für die Umsetzung meiner Ideen. Vorrang hat natürlich der Domainhandel, hier verkaufe ich seit 2011 gewerblich und habe auch die nötige Erfahrung.

Melde dich doch bitte mal ([email protected]), wenn es für dich möglich wäre. Man kann selbstverständlich über alles reden. Rechne mal die Zinsen aus, das ist ungefähr ein Domainverkauf mehr im Monat. Dafür habe ich jetzt auch noch die Zeit, nicht mehr nur nebenbei zu verkaufen, sondern eben Vollzeit. Ich unterrichte dich dann z. B. auch gerne immer über meine Verkäufe.

Grüße
Maurice
 
Ein neues, gutes Angebot. Natürlich auch nur, da gegenwärtig schnelles Geld benötigt wird und die €25k für euch ohne gute Sicherheiten bisher mit einem zu hohen Risiko verbunden waren.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind materielle Sicherheiten euch wirklich so wichtig oder wie darf ich das verstehen? Ich würde euch um ehrliches Feedback bitten. Im Februar waren so einige interessiert, aber entweder waren die Zinsen zu niedrig, der angefragte Kreditbetrag zu hoch, etc. Jetzt, im November, unterbreite ich euch ein klasse Angebot und es interessiert sich kaum jemand.

Ist das Angebot wirklich so suspekt, dass ihr nicht mit zuverlässigen Rückzahlungen rechnet oder liegt das Geld bei euch auch nicht mehr so locker?

Ich bin mit Sicherheit etwas naiv, denn ich stelle es mir so vor: 1.) über E-Mail werden die Details geklärt. 2.) die € 10.000 werden überwiesen. 3.) ein Monat später erfolgt die monatliche Rückzahlung in Höhe von € 1.200 bis zum September 2018.

Das sind € 2.000 Gewinn, Laufzeit kein Jahr, pro Monat also € 200 mehr für euch, ohne Arbeit, für einen Einsatz von *nur* € 10.000 bei - subjektiv gesehen - wenig Risiko. Gerne mit Beweis, dass ich z. B. zurzeit im vierstelligen Bereich mit einer meiner Domains in Verhandlung stehe.

Bitte nehmt euch einen kleinen Augenblick Zeit und klärt mich auf, warum es so schwer ist, sich etwas Geld zu leihen - obwohl man den Erfolg meiner gewinnbringenden Tätigkeit nachvollziehen kann und der Betrag dort fast ausschließlich investiert wird. Nicht in Bitcoin, falls sich das jemand denken sollte. Das würde auch keinen Sinn ergeben.

Viele Grüße
Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maurice!

Ist wirklich ein interessanter Thread.

Ich denke mal es liegt u.a. daran, dass...

a)
wenn Du so erfolgreich wärst, müsstest Du normalerweise aus Eigenmitteln wachsen können.

b)
es für viele (auch für mich) zweifelhaft ist, ob sich qualitativ ähnlich mittelmäßige Domains wie die oben stehenden nochmals gut verkaufen lassen. Du schreibst ja selbst "guter Monat"...

c)
die meisten Verkäufer derzeit ja selbst sehen, wie schwer es heutzutage sogar bei guten Domains ist, ordentliche Preise zu erzielen.

d)
viele Forenuser hier nicht einfach 10.000 oder gar 25.000 € zum Verleihen übrig haben.

e)
dein Schreibstil hier und da rausklingen lässt, dass Du möglicherweise etwas naiv an die Sache herangehst.

f)
die Domains aus deiner Signatur jetzt nicht übermäßig beeindruckend sind.

g)
man aus den genannten Gründen Angst hat, ob man sein Investment je (samt Zinsen) zurückbekommt.

h)
man zu oft irgendwelche Geschichten gelesen hat, dass man "Fremden" übers Internet kein Geld leihen sollte.

Kurzum:
Es wird daran gezweifelt, ob Du die Erfolge (siehe oben) wiederholen kannst. Immerhin hast Du ja erst im Juni 2017 deine jetzt gesuchten 10.000 € eingenommen. Die hättest Du doch gewinnbringend investieren können? Immerhin scheinst du aber ein Verhandlungs-/Verkaufstalent zu haben, die obenstehenden Domains hätte mit Sicherheit nicht jeder verkauft bekommen!

Vielleicht würde es helfen, wenn Du deine Gewinne/Verluste über einen längeren Zeitraum offenlegen würdest und nicht nur von dem einen guten Monat.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maurice,

wir kennen uns ja schon länger und haben auch schon gegenseitig Domaingeschäfte erfolgreich abgeschlossen.

Ich finde die Darstellung und die Auflistung der Gründe von Felix super, die kann ich zu fast 100% nachvollziehen.
Auf meine Beweggründe eines Nichtinvestments treffen auch einige der von Felix genannten Gründe zu, nicht alle, aber doch eine Vielzahl der genannten Punkte.
Wie heißt es in der "Höhle der Löwen" doch so schön: "Aus diesem Grunde bin ich raus".
Bitte nimm das nicht persönlich, aber ich denke, dass die Mehrheit der User hier bei CD sich genau aus diesen Gründen bisher nicht bei Dir gemeldet haben.

Ich wünsche viel Erfolg!

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben