crystalheaven
New member
Hallo CD-User,
biete jetzt unkomplizierte € 2.000 für ein schnelles Darlehen in Höhe von € 10.000, die monatliche Rückzahlung würde am Anfang jeden Monats in Höhe von 10x € 1.200 ab dem 1. Dezember 2017 erfolgen.
E-Mail: [email protected]
Als Beispiel noch eine Übersicht meiner Einnahmen in einem guten Monat und die Verkaufswege (Juni 2017):
-> kryptowaehrungen.eu [1.000 €] - (E-Mail)
-> lichtagentur.de [495 €] - (QOQ.de)
-> one-group.de [495 €] - (QOQ.de)
-> küstner.de [405 €] - (Sedo)
-> kryptowaehrungen.de [7.000 €] - (E-Mail)
-> sachwertexperten.de [375 €] - (Sedo MLS)
-> kosmetikhamburg.de [405 €] - (Sedo)
-> gaspedaltuning.de [495 €] - (QOQ.de)
--
-> Gesamt [10.670 €]
Mir würde persönlich eine E-Mail mit eurem Einverständis als Vertrag reichen, wenn es denn so dezent für euch ebenfalls in Ordnung wäre.
Viele Grüße
Maurice
biete jetzt unkomplizierte € 2.000 für ein schnelles Darlehen in Höhe von € 10.000, die monatliche Rückzahlung würde am Anfang jeden Monats in Höhe von 10x € 1.200 ab dem 1. Dezember 2017 erfolgen.
E-Mail: [email protected]
Als Beispiel noch eine Übersicht meiner Einnahmen in einem guten Monat und die Verkaufswege (Juni 2017):
-> kryptowaehrungen.eu [1.000 €] - (E-Mail)
-> lichtagentur.de [495 €] - (QOQ.de)
-> one-group.de [495 €] - (QOQ.de)
-> küstner.de [405 €] - (Sedo)
-> kryptowaehrungen.de [7.000 €] - (E-Mail)
-> sachwertexperten.de [375 €] - (Sedo MLS)
-> kosmetikhamburg.de [405 €] - (Sedo)
-> gaspedaltuning.de [495 €] - (QOQ.de)
--
-> Gesamt [10.670 €]
Mir würde persönlich eine E-Mail mit eurem Einverständis als Vertrag reichen, wenn es denn so dezent für euch ebenfalls in Ordnung wäre.
zur Zeit läuft es bei mir normal, so ca. € 2.000 Brutto bei Jahr:12, aber diverse Probleme (Finanzamt, Krankheit) haben dazu geführt, dass ich mich geschäftlich nicht mehr sortiert habe und mein Sparguthaben erschöpft habe. Knapp tausend Euro durch die letzten Domainverkäufe, bei dem mich Kunden direkt kontaktiert haben. Ich weiß, dass es anders läuft, wenn man Marketing betreibt, die Preise deutlich erhöht und sich bei einer Verhandlung Zeit lassen kann. Und auch Zeit nutzt, um täglich nach neuen Domains ausschau zu halten.
Nach mehr als 16 Monaten habe ich wieder die Option in Vollzeit zu arbeiten. Die Situation hat sich durch Geldknappheit aber geändert. Ohne ein paar tausend Euro komme ich nicht mehr auf einen steigenden Ast. Realschule, Abitur, aber Jobs haben mich gehaltsmäßig nicht interessiert, selbst nach einem erfolgreichen Studium ist der Wettbewerb viel zu groß, um auf > € ~7.000 Brutto zu kommen. Ich weiß aber, dass es mit etwas Fleiß und einem Finanzpolster z. B. mit dem Domainhandel möglich ist.
Beispiel: kryptowaehrungen.de - ein Gebot in Höhe von € 800 erhalten, nach einem Monat Verhandlung schließlich für € 7000 verkauft. Die Domain wurde für ein paar Euro von mir damals früh registriert. Schließlich kam vielleicht eine Stunde an Arbeit dazu, ein guter Stundenlohn. Dann noch weitere Ideen, wo mir der Bezug zu Investitionen fehlt. Sicherheiten, Schufa .. sieht bei mir leider nicht gut aus.
Falls sich jemand dennoch dafür interessieren sollte, meine eingerichtete Wohnung (Miete) mal als Beispiel im Anhang (.pdf). Mir fehlt ein Darlehen. Ich denke mittlerweile an € 25000, ungefähr 8% Zinsen, eine monatliche Rückzahlung für max. 2 Jahre. Ja, Domains haben einen trivialen Wert, es sind bei mir knapp 1.800 Internetadressen & meistens mit der .de als Endung. Aber vielleicht vertraut mir einer und bietet mir etwas an? Unkompliziert, mit pünktlichen Rückzahlungen und hohen Zinsen bei der aktuellen EZB-Zinspolitik. Versuchen möchte ich es jedenfalls hier nochmal.
Ansonsten: Täglich werde ich jetzt wieder verstärkt Marketing betreiben, um erstmal wieder auf € 5.000 zu kommen. Aber das nimmt natürlich auch viel Zeit in Anspruch. Wenn ihr Alternativen kennt, her damit, eine Website ist bei mir schnell aufgebaut.
Viele Grüße
Maurice
Zuletzt bearbeitet: