Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

€ - Entwertung & steigende Domain-Kosten

III

New member
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Gehen wir mal davon aus, der EURO wird innerhalb weniger Wochen nahezu wertlos, dann steigen ja die Domain-Registrierungs- und Verlängerungskosten in astronmische Höhe. :shot:
Gibt es in Deutschland eine Möglichkeit sich dagegen abzusichern, außer natürlich die automatische Verlängerung zu deaktivieren? Manche von uns haben ja ein Portfolio von mehren 100 Domains. Das könnte sich ja dann kaum einer mehr leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte zu einem Registrar wechseln der Bitcoins akzeptiert, sollte sich dann vorher aber auch ein paar Bitcoins auf Seite legen, vor einem Verfall des Bitcoins ist man dann natürlich aber auch nicht geschützt. Letztendlich schützt immer nur Löschen vor kosten, außer bei .at da läuft man dann immernoch Gefahr das die nic.at plötzlich auf einen zukommt und Geld haben will :shot:

Hach ist das schön wenn man kein Geld hat dann muss man sich auch keinen Gedanken über den Verfall einer Währung machen. :reddy: :elefant:

P.S. Oder einfach mal bei Goldman Sachs nachfragen was man dem Euro so wünscht für die nächste Zeit, das wird dann auch so eintreffen. Ist schon gut wenn die Entscheidungsträger alle mal für einen tätig waren. So wie damals in der Finanzkrise auch, deshalb gibt es das Krebsgeschwürr Goldman Sachs ja überhaupt noch in diesem Bankensystem...
 
Zuletzt bearbeitet:
...wobei sich google ja auch um unsere Geldsorgen bemüht, damit die nicht all zu groß werden. Ganz neu dabiei, der Antwort-Dienst von Google, der den Webmastern Traffic raubt:

https://www.google.de/webhp?hl=en&gws_rd=cr&ei=ezcAVeD0FYOePLbMgfgD#hl=en-DE&q=costs+of+liposuction

https://www.google.de/webhp?hl=en&g...OePLbMgfgD#hl=en-DE&q=how to make steak sauce

Ist doch nett von Google. Ist sicherlich auch geklauter Content der mit dem Geld anderer erstellt wurde. Daher Google ist ein ganz feiner Robin Hood Verschnitt, Google nimmt bei Arm und Reich und gibt es sich selbst.

Diese "Sorgen" kommen im Onlinemarketing schneller als Du denkst. Vor 4 Jahren hatte ich die auch noch nicht. :shot:

Da hast du wohl recht, zumindest wenn man sich dem Online Marketing und dem System Google ohne Moral und eigene Ansichten hingibt. Leider kann ich das nicht, es ist nicht so das ich es nicht versucht hätte aber dran würde ich auf dauer kaputt gehen...
 
Ist doch nett von Google. Ist sicherlich auch geklauter Content der mit dem Geld anderer erstellt wurde. Daher Google ist ein ganz feiner Robin Hood Verschnitt, Google nimmt bei Arm und Reich und gibt es sich selbst.

Ja, genauso wie mit den Bildern, die mittlerweile direkt in der Suche in Vollbild dargestellt werden. Ein Projekt von mir hat deshalb 60% der Besucher verloren. Ein Glück ist Deutschland mit dem Urheberrecht etwas schwieriger, sonst wären es wohl 95%.
 
Du kannst Dich z.B. über Optionsscheine absichern. Such mal danach ;)

Viele Grüße

August
 
Gehen wir mal davon aus, der EURO wird innerhalb weniger Wochen nahezu wertlos, dann steigen ja die Domain-Registrierungs- und Verlängerungskosten in astronmische Höhe. :shot:
Gibt es in Deutschland eine Möglichkeit sich dagegen abzusichern, außer natürlich die automatische Verlängerung zu deaktivieren? Manche von uns haben ja ein Portfolio von mehren 100 Domains. Das könnte sich ja dann kaum einer mehr leisten.

Wenn der Euro erstmal wertlos ist, sind steigende Domain-
registrierungskosten dein geringstes Problem.

Ahoi!
 
Theoretisch müssten unsere Adsense Einnahmen bei steigendem USD automatisch auch steigen. Dann ist das ja OK mit dem schwächeren Euro.
 
Domains als Assets müssten von Inflation nicht betroffen sein

Bei einer (Hyper-)Inflation würden theoretisch alle Preise steigen, auch die Domainverkaufspreise. Nur wäre die Wirtschaft wahrscheinlich so am Boden, dass die Menschen und Firmen andere Prioritäten haben würden als Domains zu kaufen.

Ich sehe die Inflation nicht als große Gefahr für Domainverkäufe, sondern die Rezession. Deshalb investieren wir verstärkt auch in ausländische ccTLDs.
 
Zurück
Oben