Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

€ Reisekrankenversicherung*de €

dizzle

New member
Hi,

Heute reingekommen die Domain: Reisekrankenversicherung*de
-------------------------------------------------
ovt : 3300
Google : 800.000
Adwords : >130
ovt Klickpreise: 1€
vergeben : com/net/info/org/biz/ch/at/eu/..
.at gehört der europäischen Reiseversicherung,...
-------------------------------------------------

somit sieht meine Signatur nun insgesamt auch ein bisschen besser aus als vor 2 monaten ...würde aber trotzdem gern mit Menze tauschen :D

wie findet ihr denn die Domain?

Sehr feine Domain.. Glückwunsch von meiner Seite.

Netten Gruß
Jörg

Super Versicherungsdomain, wie ich finde! :)

Auch wenn Reisekrankenversicherungen sicher nicht die teuersten unter den Versicherungen sind, finde ich die Domain dennoch extrem gut.

Keine Ahnung ob du deine Domains projektierst, aber bei der Domain sollte es sich auf jeden Fall lohnen.

Grüße
Mathias
www.auslandsreise-krankenversicherung.info

kann ich auch nur nochmal bestätigen, wenn du sie langfristig projektieren willst, dann kannste dich ja mal melden wegen einem linktausch.

content für die krankenrücktransport.de wird gerade für mich erstellt ;)

netten gruß
jörg

Klasse Domain, wobei ich deine OV-Werte berichtigen muss: 2237

hallo dizzle,
nach allem was ich bisher in Deinem portfolio sah, ist das sicherlich nicht eine Deiner Besten.

Provisionen fließen in dem Bereich fast keine. Auf jeden Fall würde ich das geld investieren um mit dieser domain eine seite für krankenversicherungen allgemein aufzubauen, denn hier sind die provisionen richtig Fett.

viel glück

Sehr schöne Domain !! Gefällt mir sehr gut.

MfG
Christoph

Urlaubskrankenversicherung.de

jo sehr nette Domain...gratuliere :-)

Krankenkassenwechsel.de

Vielen Dank für eure Meinungen!!
Ich denke auch dass es sich um eine schöne Versicherungsdomain handelt auch wenn bissle lang ( aber gut bei Versicherung-Domains gibts da schon schlimmere
z B. gewässerschadenhaftpflichtversicherung.de :D

was denkt ihr was man bei einem Verkauf für die Domain velangen könnte?

klein xxxx? Mittel xxxx ? hoch xxxx? niedrig xxxxx?

Ich bin für Gebote offen ( per PN ) da ich momentan noch überlege ob ich die Projektiere oder nicht...

thx

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder