Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure Meinung

Du zeigst Nerven!

Das es da ein markenrechtliches Prob geben könnte, ist Dir doch bewusst, oder?

Nun ja... Rutsch gut ins Neue Jahr!

grüsse,
engel

MIIB

ist net eingetragen ... ausserdem ist gerade ne Anfrage an Sony unterwegs ...

Muss ja auch nich eingetragen sein, um gefährlich zu werden ;D

Und ob man die Geister, die man rief wieder (kostenlos) los wird ?

Schönen Rutsch!

grüsse,
engel

Denke schon ... ich Domain soll ja auch nicht zum "Verschleudern" sein .. soll ja im weitesten Sinne ne Werbung für Sony sein ...

werd ja sehn was Sony dazu sagt ... MIIB ... ist auch noch anders zu verwenden ...

Ich werd ja sehn was raus kommt ...

Trotzdem Danke

PS: für weitere Meinungen/Ratschläge/Beurteilungen usw usw bin ich weiterhin offen ...

Eine Domain für einen best. Film zu registrieren, find ich sowieso schlecht. Spätestens ein Jahr nach dem Film ist die Domain wertloser Müll.

Abgesehen, von den Problemen, die du dadurch bekommen kannst.

Ich würd die Domain nicht geschenkt wollen...
Grüße DIrk

Nochmals zu Erklärung:

miib.de .. kann man mit "Men in Black" in Verbinndung bringen, aber hat keinen direkten Bezug dazu ... warum?

Den in miib ist ein doppel i und das neue Logo von "Men in Black" ist mit einer römischen 2 versehen.

Ok wie gesagt man kann die beiden sachen in Verbinndung bringen, muss man aber nicht. ;)

@ DWo

Es ist schon richtig, das einen URL zu einem Film nach ca. 1 Jahr, nach erscheinen des Films, keinen Wert mehr Besitzt, aber mal am Beispiel "Men in Black" ist das erst in ca. 2 Jahren. Und was weiß ich was in 2 Jahren ist. Und in 2 Jahren kann man viel machen.

Probleme sind mit der Domain nicht zu erwarten.ein Problem wird der Inhalt wenn ohne Genehmigung betrieben.Es ist halt immer noch Rufausbeitung und das reicht für nen Abmahnung über 4000,-€ egal ob Fanforum oder nicht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied