Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

euro-cup.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

müllerwohlfahrt

New member
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob euro-cup.net viel wert ist?
Ist immerhin die top Adresse für die EM 2008 und viele andere Europa Meisterschaften. Wieviel dürfte ich höchstens dafür hinblättern, wenn ich sie kaufen möchte.

Mfg
wohlfahrt

müllerwohlfahrt schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob euro-cup.net viel wert ist?
Ist immerhin die top Adresse für die EM 2008 und viele andere Europa Meisterschaften. Wieviel dürfte ich höchstens dafür hinblättern, wenn ich sie kaufen möchte.

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber viel Begriffe in diesem Bereich sind ja meist irgendwie geschützt, daher greife ich mal Deine Frage auf (Fettgedruckt) und stelle sie mal ins Gegenteil; die Frage könnte auch lauten, wieviel mußt Du hinblättern, wenn der Fall x tatsächlich eintritt??

LG
Tobi

achso euro-cup könnte auch geschützt sein ??? Ich dachte es fällt noch unter ungeschützte Domains!?

Hallo :) Erstmal Willkommen im CD Forum

Um Markenrechte nicht zu verletzen würde ich hier mal vorbei schauen www.dpma.de für deutsche Marken internationale dafür hab ich gerade kein Link für dich, solltest du aber mit der Suchfunktion hier finden.

Wieviel du hinblättern musst , hm Angebot und Nachfrage...

Bendox schrieb:
Hallo :) Erstmal Willkommen im CD Forum

Um Markenrechte nicht zu verletzen würde ich hier mal vorbei schauen www.dpma.de für deutsche Marken internationale dafür hab ich gerade kein Link für dich, solltest du aber mit der Suchfunktion hier finden.

Wieviel du hinblättern musst , hm Angebot und Nachfrage...

danke hab das was gefunden, kapiere es aber net ganz, kann mir jemand das erklären;
Registernummer/Aktenzeichen: 2022045
Altes Aktenzeichen: K59153

UG01 - Kurzer Überblick
Markentext: Euro Cup
Markenform: Wort-/Bildmarke
Inhaber: Komm mit Gesellschaft für Internationale Jugend- und Sportbegegnungen mbH, Bonn
Leitklasse: 41
Klassen: 41; 39
Letzter Verfahrensstand: Marke gelöscht

UG10 - Allgemeine Angaben
Markentext: Euro Cup
Markenform: Wort-/Bildmarke
Bildklassen: 02.01.23; 21.03.01
Letzter Verfahrensstand: Marke gelöscht

UG15 - Inhaber, Vertreter
Name und Wohnort/Sitz
des Anmelders/Inhabers der Marke: Komm mit Gesellschaft für Internationale Jugend- und Sportbegegnungen mbH, Bonn
Name und Sitz des gegenwärtigen Vertreters: KLAKA Rechtsanwälte, München
Zustellungsanschrift: KLAKA Rechtsanwälte
Delpstr. 4
81679 München

UG20 - Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand)
Leitklasse: 41
Klassen: 41; 39
Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand): Veranstaltung und Vermittlung von Reisen; Veranstaltung sportlicher Wettbewerbe; Betrieb von Sport- und Trainingszentren für die Sportarten Tennis, Squash, Judo, Surfen, Handball und Fußball

UG30 - Verfahren (Chronologie)
Anmeldetag: 18.12.1991
Tag der Bekanntmachung: 30.05.1992
Tag der Eintragung: 12.10.1992
Tag der Veröffentlichung der Eintragung: 14.11.1992

UG40 - Widerspruchsverfahren

UG50 - Teilungen

UG55 - Rechtsübergänge, Teilweise Rechtsübergänge

UG60 - Löschungen, Teillöschungen
Nichtverlängerung (Pa.47 MarkenG)
Vollständig gelöscht (auf Erklärung des Inhabers)
Marke gelöscht am: 26.03.2003

UG70 - Dingliche Rechte, Zwangsvollstreckung, Insolvenz-/Konkursverfahren

UG80 - Änderungen im Namen oder in der Anschrift des Inhabers/Vertreters

UG90 - Berichtigungen

müllerwohlfahrt schrieb:
eurocup ist geschützt und euro-cup nicht . So verstehe ich das da.

Durch das Markengesetz sind auch ähnliche Schreibweisen geschützt. Daher ist der Bindestrich zwischen den Wörtern rechtlich nicht von belang.
Desweiteren sind Marken nur für die jeweils eingetragenen Klassen schützt.

Schönen Gruss
Desverger

Hättest Du mal in meiner ersten Antwort ein wenig "zwischen den Zeilen" gelesen, wärst Du eher drauf gekommen...

das problem hast du nicht erst wenn du sie weiterverkaufen willst sondern schon wenn du sie reggst und in deinen Besitz hast :)

mfg Christoph

p.s. kauf dir das buch, dass ich dir geraten habe ... danach bist du schlauer ..

müllerwohlfahrt schrieb:
Darf man die Domain weiterverkaufen oder nicht? Wenn nein, kaufe ich sie erst garnicht.

irgendwie ergibt das alles keinen Sinn!

"wenn nein, kaufe ich sie erst garnicht" ; ja was denn nun, redest Du hier öffentlich über ne Domain, die Du noch garnicht hast, sondern kaufen wolltest? Andererseits sehe ich im Whois von der Domain einen Alex Müller
stehn. Wenn ich mir Dein Nickname hier anschauen (müller wohlfahrt) dann
wird das wohl keine Zufall sein? (müller) Und wenn das Deine Domain sein
sollte, dann hast Du die doch schon seit 23.12.?? Wieso schreibst Du dann
am 25.12. das Du die dann garnicht erst kaufst?

Bleib mal hier einfach bei den Fakten und ehrlich, bzw. drück Dich bitte so
aus, dass man auch versteht was Du willst. Wie ich schon sagte,mir kommt
das hier alles irgendwie bisschen komisch mit Dir vor. So, als ob Du uns
irgendwo bissel verarschen willst. Zuviele Naiv-Thread in zu kurzer Zeit!

Tobi

Das mit dem Müller ist wohl zufall, soll ja mehr Menschen geben die so heissen.Und seit wann ist ein Nickname Beweis für einen Real Name?
Ich werde keinen Thread mehr eröffnen, da ich ja anscheinend jedem auf den nerv gehe.

und das wäre ein eigentor, da du hier in dem Forum viel lernen kannst und auch viele Geschäftspartner kennenlernen kannst.

Aber du kannst nicht erwarten, dass du z.b. zu nem Professor gehst und ihm bittest dir sein spezialgebiet beizubringen ohne , dass du selbst bereit bist ein Buch darüber zu lesen.

Viele deiner Fragen sind hier im Forum schon 10 mal durchgekaut worden ... oben gibt es im Menü ein "Suchen" da kannst du danach suchen.

Andere Sachen sind in google zu finden.

Und wenn dir schon 2 Leute zu dem Buch raten und du ernsthaftes interesse daran hast im Dom Business Fuß zu fassen, dann kauf es dir .... lies es ... und wenn du es gelesen hast fang wieder mit deinen Fragen an .... du wirst sehen, dass die Qualität deiner Fragen um einiges höher ausfallen wird und wir dir gerne wieder mit Rat zur Seite stehen.

Mfg Christoph

übrigens, euro-cup.biz ist sogar noch frei, die brauchst Du nichtmal kaufen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass Du diese auch die ganze Zeit gemeint hast und die .net nur hingeschrieben hast, damit wir die nicht reggen :D
(als ob wir da nicht drauf kommen würden)

also die ,biz ist (noch) frei, wenn Du so scharf drauf bist, dann hol sie Dir doch.

ansonsten denke mal drüber nach, was ado 83 Dir schrieb; genauso sehe
ich das auch!

Tobi

ich würde sie gerne reggen, aber ich weiss nicht ob ich Ärger bekommen könnte, wenn ich es mache.
Es wäre aber eine gute Investition, da der Eurocup 2008 ja bevorsteht.

domain-dealer schrieb:
"wenn nein, kaufe ich sie erst garnicht" ; ja was denn nun, redest Du hier öffentlich über ne Domain, die Du noch garnicht hast, sondern kaufen wolltest? ...
Bleib mal hier einfach bei den Fakten und ehrlich

Jo. So ist es. *Zack*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.331