Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

euro-kurs.com suchv über 90000

Banub

Moderator
Registriert
02. Apr. 2005
Beiträge
1.898
Reaktionspunkte
1
Absofort wird die Domain

Euro-Kurs.com hier versteigert

Suchvolumen international über 90000

Google Treffer 190000

Startgebot. 300 Euro in Schritten zu 20 Euro mindestens.

Ende 17.08.2015 20Uhr Forenzeit

Und nun viel Spaß

PS Domain kann sofort transferiert werden oder godaddy push....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wieder einmal unverständlich...


Lohnt sich hier nicht irgendetwas anzubieten...

Werde es in Zukunft bleiben lassen..
 
Das liegt wahrscheinlich an der "Großwetterlage" und dem aufkommenden Ostwind ?!
 
Unverständlich bei diesem Suchvolumen


Es ist auch immer dasselbe auch bei domaincatchen es bekommen
immer dieselben gekatchte Domain selbst wenn du bei 10 domincatchern
angemeldet bist.....

Auch heute wieder....
 
Und wie genau kann man die Domain monetarisieren? Da bringt auch das Suchvolumen gar nichts.

Für mich - eine Schrottdomain.

MfG,
Cumaru
 
Suchvolumen

Dieses Suchvolumen hat seit Jahren keine Aussage mehr, wenn es nicht die .de-TLD ist!
 
Das ist in meine Augen quatsch..

Es heißt sogar inzwischen

EURO-Kurs international 120000 Suchanfragen und nicht auf de...

Und .com ist International.......

Leute ich bin nicht schon 14 Jahre dabei um das nicht zu verstehen...

Würde mein Nachname anderst heißen wäre sie schon längst um das vielfache
verkauft....

So was nenne ich Heuchelei....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Banub,

lass den Kopf nicht hängen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Nachnamen oder Deiner Person liegt.

Wechselkursdomains sind einfach sehr schwer zu handeln. Ein Grund könnte vielleicht sein, dass Google schon selbst Kurse ausliefert....

Ich sitze auch auf Domains wie

usd-euro (als .de mit und ohne Bindestrich)

Die Domain hat ein Suchvolumen von 4.400... ist sogar eine .de und ich würde Sie für weniger als Deine geforderten 300 Euro verkaufen.... Für 50 Euro ist die Domain deine....
Es ist einfach ein sehr schwer vermarktbares Thema.

VG
Christoph
 
Würde mein Nachname anderst heißen wäre sie schon längst um das vielfache
verkauft....

So was nenne ich Heuchelei....

Ich glaube kaum, dass einer sich einen günstigen Kauf durch die Lappen gehen lässt, nur weil der Nachname des Verkäufers nicht stimmt. Nimm es doch einfach als Fakt hin, dass hier im Forum keiner die Domain für den Preis haben will. Bindestrich, deutsches Key unter com, freie net-org-info, all das spricht für mich dagegen...
LG
Thomas
 
Eine Bindestrich in der Domain ist Old School :rock:
 
Hi,

solche Domains los zu werden ist recht schwer.

In die Top 3 zu kommen ist hart, dann ist oft noch eine News dazu da und eventuell Google mit Kursen.

Hat man das geschafft, stellt man fest, dass in dem Bereich kaum was zu verdienen ist.

Ich würde in dem Bereich nicht mal mit der .de was versuchen.

VG
Ralf

PS: Die 90.000 SV kann ich nicht nachvollziehen. Google zeigt im Adwordstool 14.800 an. Gerade gezogen. Das dürften die anderen nicht auf 90 K auffüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das Business halt, da steckt man nicht hinter.
Ich habe heute z.B. eine .at für 3.000,- Euro verkauft, die ich vorher fast gelöscht hätte...that's life!

Viele Grüße
Jens
 
PS als Nachtrag: Dafür ist zurzeit eine Domain in Auktion, die ich damals für 1/4 des heutigen Auktionspreises verkauft habe. Auch hier heißt es: That's life!

Auch nach einem Jahrzehnt bringt das Business immer wieder Überraschungen.

Heute auch noch eine konkrete Anfrage von einer großen Company für eine Domain erhalten, die ich bereits gelöscht hatte und jetzt noch zurückholen konnte.

In 24h kann sehr viel passieren.....

Gruß Jens
 
Tja Jens, du hast halt den richtigen Nachnamen.
Ich würde mir nicht soviel auf die Domains einbilden, sondern deinem Stammbaum danken.
 
Meinem Stammbaum danken? Wie ist das denn gemeint?

Ich wollte mit meinem Post nur darlegen, wie es auch gehen kann. Eine Domain hat man bereits gelöscht und verkauft sie dann doch noch gut, bei einer anderen Domain stellt man durch spätere Verkäufe fest, dass man diese damals vielleicht zu günstig verkauft hat.
Am Ende gibt es dann aber häufig einen Ausgleich, vielleicht auch bei Banub, der zurzeit enttäuscht ist, dass er seine Domain euro-kurs.com trotz hohem SV bisher nicht verkaufen konnte. Aber vielleicht kommt morgen schon der richtige Kunde um die Ecke und er verkauft die Domain sogar zu einem VK-Preis von über 300 Euro.
Das wollte ich damit rüberbringen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das mit meinem Nachnamen zu tun hat, meinem Stammbaum oder warum ich mir zu viel auf Domains einbilden sollte? Letztendlich ist das hier ja ein Domainforum und kein Forum über Ahnenforschung. :D

Gruß Jens
 
Meinem Stammbaum danken? Wie ist das denn gemeint?...

Warst du nicht derjenige, der von mir die Eier.org für 300
gekauft hat und sie zwei Wochen später für 3000 verkaufte?
(via Sedo, wo ich sie auch gelistet hatte)

Scheint was dran zu sein, von wegen Namen und so...

Dafür konnte ich meine drei Dreisteller vom Stammtisch
gut verkaufen...

Ahoi!
 
Zurück
Oben