Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

eurodns.com - Zahlung nur bei erfolgreiche Reservierung EU-Domains?

Domaingott

New member
Hallo,

ich habe mal ne Frage:
Ich will bei eurodns.com EU-Domains vorbestellen? Zahlt man da nur bei erfolgreicher Registrierung. Kann einen entsprechenden Passus nicht finden.

Besten Gruß
Domain G

Ich habe vor langer, langer Zeit dort einige Domains zum Landrush vorbestellt. Leider war ich trotzdem recht spät dran und hatte nur wenige auf Rang 1.

Soweit ich mich erinnere, wurden dann schon recht früh - vielleicht Mitte 2005 - Vorauszahlungen für die Landrush eingefordert. Ich habe diese dann nicht getätigt und auf die Preregs verzichtet.

Wenn Du jetzt erst vorregistrieren möchtest, bist Du auf jeden Fall reichlich spät dran. ;) Kann mir nicht vorstellen, dass das noch etwas bringt.

Schreib doch mal eine PM an EuroDNS für Details. Sind doch auch hier im Forum soviel ich weiß und können Dir sicher genau Auskunft geben.

Gruß
Timo

Du mußt für die Domains eine Vorzahlung leisten, wie hoch die jetzt genau ist, kann ich leider nicht mehr sagen.
Wenn die Domains nicht erfolgreich für dich registriert werden können, kannst du dir das Geld wieder auszahlen lassen oder als Guthaben gutschreiben lassen.

So habe ich es in Erinnerung, ist aber auch schon wieder eine ganze Zeit her, als ich mir die Domains dort vorgemerkt hatte.

Hallo

ist genauso hab dort erst kürzlich ein paar .eu vorregistriert

Gruß

Hallo,

du mußt bei denen den vollen Betrag von 19,- Euro bezahlen. Wenn kein Erfolg ist Rückerstattung möglich.

Viele Grüße

Relaxo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder