Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EuroDNS ist bester Registrar

Glückwunsch, Freddy!

Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Aber Euren Service und Support kann ich nur loben und weiterempfehlen.

Eine Sache ist mir allerdings gerade gestern bitter aufgestoßen. Ich habe Registrierungsauftrag abgegeben, Reg.fee wurde sofort von credit card abgebucht. Dann war die Domain aber nicht registrierbar und für Rücküberweisung auf credit card werden 12,81 EUR belastet und abgezogen, ein teueres Spielchen, meine pers. Meinung. Domaininfo.com belastet z.B. erst nach erfolgreicher Domainregistrierung, oder IPmirror.com überweist Gebühr ohne Abzug komplett zurück auf credit card.

Viele Grüße
Jens
 
Bevor ich für Werbung geprügelt werde habe ich es gleich hier in die Bandenwerbung gepostet. DomainInformer hat in seinem heutigen NL die 10 besten Registrare gelistet. Platz 1 geht an EuroDNS und Platz 2 an GoDaddy.

DomainInformer : Annual Top 10 Domain Name Awards


Hallo Freddy,

herzlichen Glückwunsch! Hatte Euch hier auch schon zu Platz 1. gratuliert:
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/33983-domaininformer-award-fuer-sedo.html

Gruß
Marc
 
Glückwunsch, Freddy!

Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Aber Euren Service und Support kann ich nur loben und weiterempfehlen.

Eine Sache ist mir allerdings gerade gestern bitter aufgestoßen. Ich habe Registrierungsauftrag abgegeben, Reg.fee wurde sofort von credit card abgebucht. Dann war die Domain aber nicht registrierbar und für Rücküberweisung auf credit card werden 12,81 EUR belastet und abgezogen, ein teueres Spielchen, meine pers. Meinung. Domaininfo.com belastet z.B. erst nach erfolgreicher Domainregistrierung, oder IPmirror.com überweist Gebühr ohne Abzug komplett zurück auf credit card.

Viele Grüße
Jens

moien Jens,

wenn Du im support nachfrägst werden Sie dir das Geld auch ohne Gebühren zurück überweisen.
desweiteren würde ich Dir empfehlen auf Rechnung umstellen zu lassen, wenn mal etwas schnell registriert werden soll sparst Du Zeit bei der kreditkartenabfrage und Du bekommst nur eine Rechnung pro Monat.
 
moien Jens,

wenn Du im support nachfrägst werden Sie dir das Geld auch ohne Gebühren zurück überweisen.
desweiteren würde ich Dir empfehlen auf Rechnung umstellen zu lassen, wenn mal etwas schnell registriert werden soll sparst Du Zeit bei der kreditkartenabfrage und Du bekommst nur eine Rechnung pro Monat.

OK, Danke für die Info.

Viele Grüße
Jens
 
moien Jens,

wenn Du im support nachfrägst werden Sie dir das Geld auch ohne Gebühren zurück überweisen.
desweiteren würde ich Dir empfehlen auf Rechnung umstellen zu lassen, wenn mal etwas schnell registriert werden soll sparst Du Zeit bei der kreditkartenabfrage und Du bekommst nur eine Rechnung pro Monat.

jo, kann ich nur bestätigen, hat mir markus freundlicherweise damals aus gleichen gruenden umgeändert, seitdem super:top:

könnt ihr nur mal die (system)abfragen checken, bei mir stürzt das system jedesmal spätestens nach der dritten ab....

gruesse oppo
 
jo, kann ich nur bestätigen, hat mir markus freundlicherweise damals aus gleichen gruenden umgeändert, seitdem super:top:

könnt ihr nur mal die (system)abfragen checken, bei mir stürzt das system jedesmal spätestens nach der dritten ab....

gruesse oppo

ich habs mal an EuroDNS weitergeleitet. Dieses Ajax Zeugs hat natürlich auch nachteile....
 
man merkt zunehmend, dass du fehlst, freddy. warte derzeit auf 2 regs seit mehr als 20 stunden...auch kein support auf emails. naja, wars dann erstmal:love:; sitzt da überhaupt noch jemand?

gruesse oppo
 
Zuletzt bearbeitet:
welche TLD? nicht alle sind realtime, gib mir mal dein username, ich frag mal nach...
 
danke freddy, für die gewohnte hilfs- und servicebereitschaft, aber ich will nicht deine zeit wegen diesem zeugs stehlen, geb die beiden regs woanders in auftrag und fertig.

danke trotzdem
gruesse
oppo

anregung: beim dnf springen die eurodns leute doch auch rum und verteilen voucher codes, warum iss denn hier keiner, ausser dir - aber du bist ja wie du sagtest eigentlich nicht mehr bei eurodns. wär doch gut, wenn sich hier auch jemand aus dem support rumtreibt und etwas promoted, markus iss ja auch nicht mehr bei eurodns...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurodns Kontakt

Hallo, ab Heute ist auch EURODNS hier vertreten. Sorry wenn wir Sie haben warten lassen bezüglich zwei Neuregistrierungen. Bitte nennen Sie mir doch die Domains damit ich Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort schicken kann. Stehe Ihnen natürlich gerne zur Verfügung für weitere Anfragen in der Zukunft. LG
 
Hi, ab Heute ist auch EURODNS präsent hier. Ich bin Stephanie. Sorry daß wir Sie haben warten lassen bezüglich 2 Neuregistrierungen. Schicken Sie mir doch bitte die beiden Domains damit ich Ihnen so schnell wie möglich damit weiterhelfen kann. Ich stehe Ihnen natürlich auch in Zukunft gern zur Verfügung für weitere Anfragen.
 
Hallo Stephanie,
sollte das letzte Posting eventuell eine private Nachricht an Oppo werden? :)

Willkommen bei CD!
Gruss,
Holger
 
Neee, das Board und seine Boardies haben ab sofort ne eigene Registrierdame...
Einfach hier ne Domain nennen und - zack - isse registriert.
Das hat doch was.

Ahoi!
 
Zurück
Oben