Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

EuroDNS und .eu

Xtreme

New member
Hallo,

ich habe gerade meine vorgemerkten .eu Domains bestätigt. Ist es richtig, dass EuroDNS sofort das Geld bekommt. egal ob erfolgreiche Registrierung oder nicht?
Wenn ja, bekommt man sein Geld zurück, wenn die Doamins nicht erfolgreich registriert werden? (LandRush)
Ich habe dort auf den Seiten leider nichts gefunden.
Da ich weiß, dass wir ein Mitglied von EuroDNS bei uns im Forum haben, freue ich mich auf Antwort.
Natürlich kann auch jeder hier posten, der die Antwort weiß :Happy:

Danke schonmal.

"Natürlich kann auch jeder hier posten, der die Antwort weiß "

Oder man schickt ne Mail an Eurodns oder bemüht das gute alte Telefon...
Aber ich bin mir fast sicher das du auch so ne Antwort bekommst

Gruß Freakfer

Klasse,

wieder eine der sehr geistreichen Antworten.
Danke Freakfer, aber ich dachte in einem Domainforum ist Platz für die Frage, zumal wir ein Mitglied von EuroDNS haben.
Da man hier Erfahrungsaustausch treibt, dachte ich, dass ich mal nachfrage.
Außerdem nutzen viele hier den Service von EuroDNS.

Wie wurde es denn bei den .es gehandhabt?
Mußte dort auch die Reg-Gebühren im Vorfeld beglichen werden oder erst bei erfolgreicher Registrierung?
Was geschah, wenn die Domains nicht erfolgreich gereggt werden konnten?

Gruß

Xtreme schrieb:
Hallo,

ich habe gerade meine vorgemerkten .eu Domains bestätigt. Ist es richtig, dass EuroDNS sofort das Geld bekommt. egal ob erfolgreiche Registrierung oder nicht?
Wenn ja, bekommt man sein Geld zurück, wenn die Doamins nicht erfolgreich registriert werden? (LandRush)
Ich habe dort auf den Seiten leider nichts gefunden.
Da ich weiß, dass wir ein Mitglied von EuroDNS bei uns im Forum haben, freue ich mich auf Antwort.
Natürlich kann auch jeder hier posten, der die Antwort weiß :Happy:

Danke schonmal.

Schreibe doch einfach an euro DNS, oder was willst Du bezwecken ???? Ist der einfachste Weg, wenn Du eine Antwort haben willst.

Felix

Dachte, dass das Thema sicherlich noch mehr interessieren als nur mich.
Oder habt ihr keine .eu bei denen vorgemerkt?

Ok, wenn es keinen interessiert, dann mache ich es auf einen anderen Weg.

@Xtreme

Ach komm das war doch nun wirklich nicht so schlimm, so Worte wie Danke haben da in der Antwort wohl auch nix verloren..
Also 1:1 Schwamm drüber...

Gruß Freakfer

Ok 1:1 Freakfer, damit kann ich leben :)
War auch nicht böse gemeint von mir, dachte aber das es euch auch interessiert, wie es bei EuroDNS abläuft. Darum verstehe ich einige Antworten nicht, aber ich hab jetzt eine Mail geschrieben.

Gruß

Mich hätts auch interessiert Xtreme, lagst also nicht so ganz falsch...

Xtreme schrieb:
Wie wurde es denn bei den .es gehandhabt?
Mußte dort auch die Reg-Gebühren im Vorfeld beglichen werden oder erst bei erfolgreicher Registrierung?
Was geschah, wenn die Domains nicht erfolgreich gereggt werden konnten?

Gruß

Ja, bei .es musste die Gebühr auch vorab bezahlt werden, zum Thema Rückerstattung, hier die

Antwort vom EuroDNS support ...
"Thanks for your message

The clising procedure is starting and you will havbe a refunding at the end of this month for all Domain Names rejected by the Registry"

Ja, danke für die Antwort.
Da wird es bei den .eu wohl auch so laufen.

Aber mal ne doofe Frage: Geht eine Rückzahlung, wenn man mit Kreditkarte zahlt? Ich weiß sicherlich ne Newbie-Frage, aber ich hab meine erst seit kurzem :Whistle:

Hi, wie läufts?
habe eine Weile nicht mehr gepostet, hatte etwas Stress am Hals.
Refund für .eu gibt es. Wie das genau laufen wird weiss ich nicht. Steht bestimmt im Kleingedruckten. WEiss aber bestimmt unsere Buchhaltung, also werde ich mich demnächst dort mal kundig machen.

Für all diejenigen die bei uns bereits Umsatz getätigt haben, und noch Geld wegen den .es bei uns liegen haben, kann ich folgendes anbieten:

Ich stelle Euch auf Rechnungsempfänger um, dass heisst Ihr registriert den ganzen Monat über und erhaltet am ende des Monats eine Rechnung. Betrifft alle TLDs.

Denke das ist eine ganz gute hilfe für Euren Cashflow.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied