Tatsächlich geht es hier imho nicht um die Summe, sondern darum, daß der Kunde ggf. keine zusätzlichen Leistungen mehr bei eurodns beziehen wollte, sondern nur mehr sein prepaid guthaben verbrauchen wollte... dieser option wurde er beraubt... bzw. find ich nichts dabei, daß primär auf die CC zugegriffen wurde, jedoch finde ich die support-antwort ein wenig bedenklich, denn eigentlich ist es imho selbstverständlich, daß wenn der Kunde dies wünscht, die Rechnung durchaus zu dem möglichen teil aus dem BEREITS GEZAHLTEM Guthaben fundiert wird...
ist imho eine prinzipielle Sache: Trotz geäußerten Wunsch ist es dem Kunden nicht möglich, domaindienstleistungen über das guthaben abzudecken/teils zu bezahlen, daß er eigentlich genau zu diesem zweck - nämlich auch domaindienstleistungen - bei einem domaindienstleister angelegt hat...
Insofern ist die Kritik für mich durchaus nachvollziehbar, wobei ich die Hintergründe ja nicht kenne, bzw. nicht weiß in wie weit es in der Form wie gepostet der Wahrheit entspricht...
mfg pyro