Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

EuroDNS

Um Gottes Willen, wo ist euer Problem? Wenn das Guthaben nicht ausreicht um eine Rechnung zu begleichen wird komplett auf die andere Bezahlmethode umgeschaltet. Von wo das Geld kommt steht deutlich auf dem Bildschirm. Wem das nicht passt kann ja vorher etwas zusätzlich auf das Prepaidkonto einzahlen und dann die gesamte Summe aus dem Guthaben bezahlen.

Manchmal habe ich das Gefühl, es wird übertrieben. Setzt mal die Summen, bei denen das zutreffen kann in Relation mit eueren monatlichen Domainausgaben - Peanuts.

Tatsächlich geht es hier imho nicht um die Summe, sondern darum, daß der Kunde ggf. keine zusätzlichen Leistungen mehr bei eurodns beziehen wollte, sondern nur mehr sein prepaid guthaben verbrauchen wollte... dieser option wurde er beraubt... bzw. find ich nichts dabei, daß primär auf die CC zugegriffen wurde, jedoch finde ich die support-antwort ein wenig bedenklich, denn eigentlich ist es imho selbstverständlich, daß wenn der Kunde dies wünscht, die Rechnung durchaus zu dem möglichen teil aus dem BEREITS GEZAHLTEM Guthaben fundiert wird...

ist imho eine prinzipielle Sache: Trotz geäußerten Wunsch ist es dem Kunden nicht möglich, domaindienstleistungen über das guthaben abzudecken/teils zu bezahlen, daß er eigentlich genau zu diesem zweck - nämlich auch domaindienstleistungen - bei einem domaindienstleister angelegt hat...

Insofern ist die Kritik für mich durchaus nachvollziehbar, wobei ich die Hintergründe ja nicht kenne, bzw. nicht weiß in wie weit es in der Form wie gepostet der Wahrheit entspricht...

mfg pyro

Um Gottes Willen, wo ist euer Problem?
Wo siehst Du ein Problem? War ein wertfreier Hinweis auf hier aktiv beworbene Praktiken eines Mitglieds dieser Community. Wie gesagt, es moege sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich halte solche Informationen fuer hilfreich.

Gruss,
Mac

na, manches klemmt da noch (oder klemmte). Mir wurden ständig Rechnungen über x tausend € für Vorbestellungen (eu) zugeschickt, die ich nicht bekommen hatte. Aber Freddy hat das dann gelöst. Für andere Kunden ist das dann noch lästiger, da wir Freddy direkt ansprechen können, habe ich da keine Bedenken. Allerdings sollten die mal den support qs-en (falls die Antwort stimmt).

Gruß,

Rainer

Qualifizierung.eu

Wo siehst Du ein Problem? War ein wertfreier Hinweis auf hier aktiv beworbene Praktiken eines Mitglieds dieser Community. Wie gesagt, es moege sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich halte solche Informationen fuer hilfreich.

Gruss,
Mac

Ich habe absolut nichts gegen diese aktive Kommunikation einzuwenden und sicherlich habe ich mich auch schon mal bei eurodns über manch Kommunikation bei Einführung neuer tlds gewundert. In diesem besonderen Fall, insbesondere im Hinblick auf den Poster bei dnforum schien mir das ganze ehrlich gesagt etwas konstruiert und aufgebläht.

Was ich versuche zu sagen: Meine Systeme sind nicht perfekt, und ebensowenig erwarte ich bis ins letzte Detail ausgeklügelte Systeme von meinen Geschäftspartnern. Wichtig ist aber, dass alles klar erkennbar ist. Und den Aspekt, dass Guthaben nicht mit aderen Zahlungsweisen gemischt wird kenne ich von mindestens fünf anderen Domainprovidern.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied