Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Domster schrieb:Ich mag keine Anbieter, die 29 € fürs "Monitoring" verlangen. Lieber zahle ich 150 € im Erfolgsfall. Wenn Du möchtest, monitore ich Deine Domains für 19 € /Stück
Vidocq schrieb:du widersprichst dich...;-)
Domster schrieb:Muss jeder selbst entscheiden. Wenn Du 25% Deiner Domains bekommst hast Du halt 75% * 29 € in den Sand gesetzt. Ich mag halt klare Sachen: Hast Du Erfolg, zahle ich gerne den erhöhten Preis, hast Du keinen Erfolg: wofür soll ich bezahlen? Ist ungefähr wie in der Werkstatt: Wenn der Mechaniker mir den Zahnriemen wechselt, zahle ich die Rechnung. Wenn er mir aber erzählt: Sorry, ich habe es versucht, aber ich habe es nicht geschafft, zahle ich halt nix. C'est tout. Hat nichts mit Abzocke zu tun.
Domster schrieb:Um beim Beispiel zu bleiben: Wenn Dein Schrauber zu Dir sagen würde: "Ich schaue mal drauf, ob ich das Problem lösen kann. Das kostet Sie aber 50 € sofort und ohne Garantie, dass ich eine Lösung finde."
Ich denke was viele unterschätzen ist der technische Aufwand der hinter einem Registrar steht - und damit verbunden auch der finanzielle Aufwand.
domainblog.at schrieb:Für 29 EURO nur im Erfolgsfall denke ich können die Chancen für den Kunden nicht besonders gut sein...
meint
Sebastian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen