Hallo Ihr's,
ich melde mich mal wieder und appeliere an Euer politisches Gewissen.
In 2 Woche ist es wieder soweit und wir wählen.
Was eigentlich?
rot-gruen einen Denkzettel erteilen? - Zu kurz gedacht. Es ist ja Europawahl und es geht hier nicht um die politischen Spiele in Berlin.
Gott sei Dank hat die EU-Politik nicht so ein hohes Öffentlichkeitsinteresse, daher kann man hoffen, dass die Sachthemen nicht durch Parteitaktik torpediert werden.
Nuja, die Vergangenheit leht uns, dass es dann halt Ur-eigene Interessen sind (Bereicherung auf EU Kosten) oder Länderkungeleien.
Trotzem.
Europa wird stärker, ist größer geworden und bietet Chancen.
Daher:
--------------------------------------------------------------
Am 13. Juni wählen gehen und eine GUTE Wahl vornehmen!
Wer keine Zeit hat, informiert sich hier: http://www.wahl-o-mat.de--------------------------------------------------------------
30 Fragen führen zu einer Rcihtungsentscheidung, wenn es um Europa geht.
UND ES GEHT UM EUROPA! Und NICHT um die Bekloppten aus Berlin (damit meine ich alle Reg./Opp.-Parteien).
So.
Un' nu' wieder zum Domainbusiness. 8)
Hat jemand Interesse an eparteitag.de ?
Gruß,
Ruediger
ich melde mich mal wieder und appeliere an Euer politisches Gewissen.
In 2 Woche ist es wieder soweit und wir wählen.
Was eigentlich?
rot-gruen einen Denkzettel erteilen? - Zu kurz gedacht. Es ist ja Europawahl und es geht hier nicht um die politischen Spiele in Berlin.
Gott sei Dank hat die EU-Politik nicht so ein hohes Öffentlichkeitsinteresse, daher kann man hoffen, dass die Sachthemen nicht durch Parteitaktik torpediert werden.
Nuja, die Vergangenheit leht uns, dass es dann halt Ur-eigene Interessen sind (Bereicherung auf EU Kosten) oder Länderkungeleien.
Trotzem.
Europa wird stärker, ist größer geworden und bietet Chancen.
Daher:
--------------------------------------------------------------
Am 13. Juni wählen gehen und eine GUTE Wahl vornehmen!
Wer keine Zeit hat, informiert sich hier: http://www.wahl-o-mat.de--------------------------------------------------------------
30 Fragen führen zu einer Rcihtungsentscheidung, wenn es um Europa geht.
UND ES GEHT UM EUROPA! Und NICHT um die Bekloppten aus Berlin (damit meine ich alle Reg./Opp.-Parteien).
So.
Un' nu' wieder zum Domainbusiness. 8)
Hat jemand Interesse an eparteitag.de ?
Gruß,
Ruediger