Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich glaub ich weiß es, aber er kann sich denke ich auch selbst "publizieren".
Und von den meisten kennt man ja sowieso den richtigen Namen.
Wer bist Du?
man könnte ein ausführliches profil mit
- Vorname
- Nachname
- Email (übers Board System, muss aber Zustellbar sein)
machen und das ganze bei Goorgel und co ausschliessen, damit nicht alle Namen gespidert werden. ich hätte kein problem damit.
ric
Eine Legitimation beim admin ist für mich ok, meine Adresse öffentlich im Profil einsehbar lehne ich ab.
naja hat vor und nachteile, ich wurde damals gelöscht weil ich mich geweigert hatte anstelle "hyro" etwas anderes zu benutzen
nen ausführlicheres profil wär allerdings von vorteil
Möchte ich nicht
Ihr prügelt hier meiner Meinung nach ein bissl zu viel auf den Falschen ein...
grüsse,
engel
man könnte ein ausführliches profil mit
- Vorname
- Nachname
- Email (übers Board System, muss aber Zustellbar sein)
machen und das ganze bei Goorgel und co ausschliessen, damit nicht alle Namen gespidert werden. ich hätte kein problem damit.
ric
Es prügelt hier keiner, es geht schlicht um die Diskussion, ob wir hier weiter komplette Anonymität haben wollen, oder ob eine Anmeldung nur per Realdaten möglich ist. Dann im Sinne von "verified member". Europe ist lediglich der Auslöser einer imho sinnvollen Änderung.
Aloha,
Rainer
naja hat vor und nachteile, ich wurde damals gelöscht weil ich mich geweigert hatte anstelle "hyro" etwas anderes zu benutzen
nen ausführlicheres profil wär allerdings von vorteil
...
Ich denke, der sehr raue Ton würde auch milder werden, wenn da der Name und das Gesicht dabei stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen