Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Europe

Domster

New member
Wer bist Du? Wie schon woanders geschrieben: Entweder Du outest Dich, oder Du behälst Deinen Senf für Dich. Du stänkerst hier schön anonym rum, darauf stehe weder ich noch die anderen Mitglieder.

Aloha,

Rainer

Anonym.info

ACK,..

meist hat es jedoch einen oder mehrere gründe.. genaueres wissen wohl wenn dann nur die admins/mods wenn europe nicht äußert.

Ich glaub ich weiß es, aber er kann sich denke ich auch selbst "publizieren".

Ich glaub ich weiß es, aber er kann sich denke ich auch selbst "publizieren".

Vielleicht sollte man das Forensystem auf real name umstellen. In irgendeinem Affiliate-Forum ist das Pflicht. Finde ich gut, dann hör auch die anonyme Beschimpferei und Gerüchtestreuerei auf. Und von den meisten kennt man ja sowieso den richtigen Namen.

Aloha,

Rainer

naja hat vor und nachteile, ich wurde damals gelöscht weil ich mich geweigert hatte anstelle "hyro" etwas anderes zu benutzen ;)

nen ausführlicheres profil wär allerdings von vorteil

man könnte ein ausführliches profil mit

- Vorname
- Nachname
- Email (übers Board System, muss aber Zustellbar sein)

machen und das ganze bei Goorgel und co ausschliessen, damit nicht alle Namen gespidert werden. ich hätte kein problem damit.

ric

- Vorname
- Nachname

machen und das ganze bei Goorgel und co ausschliessen, damit nicht alle Namen gespidert werden. ich hätte kein problem damit.

ric

Guter Vorschlag.

Eine Legitimation beim admin ist für mich ok, meine Adresse öffentlich im Profil einsehbar lehne ich ab.

Bei DNF....... gibt es z. B. den Status "verified", mit so etwas könnte ich mich anfreunden ( mögliche Variante )
Dann taucht auch kein Name / Vorname usw. auf ;)

Viele Grüße

Christoph :)

naja hat vor und nachteile, ich wurde damals gelöscht weil ich mich geweigert hatte anstelle "hyro" etwas anderes zu benutzen ;)

und beides kombiniert geht ja auch, weißte ja. :)

mit allen Vorteilen wie:

*Google aussen vor
*Persönliche Daten nur für Mitglieder einsehbar
*Anmeldung erst nach Authorisierung
*Lesen (und natürlich Schreiben) nur für Mitglieder

LG
Tobi

Möchte ich nicht

Das kann ich gut nachvollziehen. Dabei geht es nicht darum, dem Forum
gegenüber anonym zu bleiben, sondern im Rahmen von Anfragen,
Käufen oder Verkäufen nicht zwangsläufig (sofort von jedem) als Akteur
erkannt zu werden.

Mein Profil für Admin/Mods kein Problem. Im Sinne der gesamten Community
möchte ich es mir doch lieber aussuchen können. Aktuell hinterlasse ich
- freiwillig - schon durch meine Signatur oder auch durch Bewertungsanfragen
eindeutige Hinweise.

Grüße morepas

ich verstehe den ganzen Zirkus jetzt nicht ganz?!?
Gut, er hat sich erst 2 Tage vor der Domainforum-Sache angemeldet, das aber anscheinend aus einem anderen Grund.
Zudem stellt es doch keine "Bedrohung" dar, bzw. kommt doch nur selten vor?!?
Und seine Äusserungen/Beiträge waren ja nun auch nicht so bitterböse, der Abstimmungsthread evtl. ein bissl überflüssig, aber das Thema war ja nunmal auch etwas "hot"...
Das ist absolut kein Grund, hier an irgendeiner "Datenstruktur" etwas zu ändern.

Ich finde es erheblich schlimmer, dass sich Leutz anmelden und gleich die Verkäufe zuspammen, oder Leute wie McDot, die sich hier immernoch rumtreiben...
Vielleicht die ganze Sache mal auf Prioritäten überprüfen?!?
Ihr prügelt hier meiner Meinung nach ein bissl zu viel auf den Falschen ein...

grüsse,
engel

Ihr prügelt hier meiner Meinung nach ein bissl zu viel auf den Falschen ein...

grüsse,
engel

Es prügelt hier keiner, es geht schlicht um die Diskussion, ob wir hier weiter komplette Anonymität haben wollen, oder ob eine Anmeldung nur per Realdaten möglich ist. Dann im Sinne von "verified member". Europe ist lediglich der Auslöser einer imho sinnvollen Änderung.

Aloha,

Rainer

- Vorname
- Nachname

ric

Grundsätzlich eine sehr gute Idee.

Interessant wäre vielleicht auch, wie ich es aus einem anderen Forum kenne, dort kann man einen Usernamen und einen Aliasnamen angeben, der Username kann jedes angemeldetet Mitglied sehen/lesen und die unangemeldeten Forumgäste sowie Google bekommen nur den Aliasnamen angezeigt.

Es prügelt hier keiner, es geht schlicht um die Diskussion, ob wir hier weiter komplette Anonymität haben wollen, oder ob eine Anmeldung nur per Realdaten möglich ist. Dann im Sinne von "verified member". Europe ist lediglich der Auslöser einer imho sinnvollen Änderung.
Aloha,
Rainer

bis auf ein paar "Geisterfahrer" sind wir doch bisher gut klargekommen?!?

grüsse,
engel

Also Hyro macht das doch ganz gut: Er ist unter Hyro allgemein bekannt, und hat ein identischen Namen im Forum. Ausserdem zeigt er sich selbst im Bild. Das ist vorbildlich. Ich selbst habe mich ganz bewusst mit vollem Namen und mit Bild angemeldet, obwohl ich ja Grund genug hätte haben können, das eben nicht so zu tun. Ich habe dann den Druck aushalten müssen, so what? Ich bin ich, ich brauche mich nicht zu verstecken.

Ich bin ja jetzt schon ein bisserl dabei, und habe ja auch schon ein paar Beiträge geschrieben (ich hoffe nicht nur Schrott), es fällt mir aber immer noch sehr schwer, den einen oder anderen einzuordnen.

Ich denke, der sehr raue Ton würde auch milder werden, wenn da der Name und das Gesicht dabei stehen.

...
Ich denke, der sehr raue Ton würde auch milder werden, wenn da der Name und das Gesicht dabei stehen.

was glaubst du erst wie rauh der ton werden würde WENN :fight:
schau dir doch nur mal die verschönerte version von engel an :knuddel:

das ist noch gut und schön!!! :bootyshake:

@ engel ... *knuddel* :knuddel: nich so gemeint^^

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen