Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

euros4click.de - 1 cent pro Besucher

Domainfritze

New member
Hallo,

mir hat jemand die Webseite Willkommen bei Euros4Click.de empfohlen, man bekommt für jeden Besucher auf seiner Webseite 1 Cent, sofern der Popupblocker nicht aktiv ist.

Wer nutzt dieses Partnerprogramm noch von euch? Kann es Probleme mit den Adsense-Richtlinien geben?

man bekommt für jeden Besucher auf seiner Webseite 1 Cent, sofern der Popupblocker nicht aktiv ist.
Stimmt nicht ganz. Es gibt 6,50 € pro 1000 Besucher, das sind 0,65 Cent pro Besucher, die aus Deutschland kommen müssen.

Der Popupblocker tut nichts zur Sache, weil in dem Fall eine Layer-Anzeige eingeblendet wird.
Ich habe das seit langer Zeit auf zwei kleinen Websites. Die Abrechnung scheint korrekt zu sein und die Zahlung ist auch sehr schnell.

Welche Probleme soll es mit Adsense geben? - Ich sehe keine.

Stimmt nicht ganz. Es gibt 6,50 € pro 1000 Besucher, das sind 0,65 Cent pro Besucher, die aus Deutschland kommen müssen.

Der Popupblocker tut nichts zur Sache, weil in dem Fall eine Layer-Anzeige eingeblendet wird.
Ich habe das seit langer Zeit auf zwei kleinen Websites. Die Abrechnung scheint korrekt zu sein und die Zahlung ist auch sehr schnell.

Welche Probleme soll es mit Adsense geben? - Ich sehe keine.

Na dann, werde ich mich dort wohl anmelden :-)

Ich dachte immer man darf allgemein keine Popups auf Seiten einbinden, bei der Adsensewerbung eingebettet ist.

Aber das hab ich dann falsch verstanden.

Na dann, werde ich mich dort wohl anmelden :-)

Ich dachte immer man darf allgemein keine Popups auf Seiten einbinden, bei der Adsensewerbung eingebettet ist.

Aber das hab ich dann falsch verstanden.

Wenn ichs richtig im Kopf habe, dann darf man keine LayerAds oder PopUps über die Adsenseanzeigen legen, bzw. dürfen diese nicht verdeckt werden.

Ciao
Forsaken

Wenn ichs richtig im Kopf habe, dann darf man keine LayerAds oder PopUps über die Adsenseanzeigen legen, bzw. dürfen diese nicht verdeckt werden.

Ciao
Forsaken

Ja, so ist es. Die Anzeigen dürfen nicht verdeckt werden. Es hört sich bei Google aber ehr danach an, als ginge es um eine permanente Verdeckung. Aber prinzipiell verdeckt ein Layer natürlich auch.

Es ist nicht erlaubt, Seiten mit Adsense in Popups zu bewerben. Die Seite selbst darf Popups nutzen :)

Viele Grüße

August

Auch eine Möglichkeit seine User zu vertreiben, verzichte lieber auf solche Layer, deine User werden es dir danken.

war auch mal bei denen. die auszahlungen liefen immer reibungslos, mehr kann ich nicht berichten...

So habs nun mal 2 tage getestet.

Analytics werte : 200 Besucher
euro4clicks werte: 200 Besucher.

Euro4Clicks ist echt super! Und die Bezahlung auch!

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Grund ist der, dass wir nicht Besucher aus allen Ländern vergüten

Fast jede Art von Besucherauswertung kommt auf unterschiedliche Ergebnisse.

Analytics ist auch nicht zu 100% genau.
Schon mal Adsense mit Analytics vergleichen

ich hoffe, dass du hier bald mal komplett eingebremst wirst...
wenig Inhalt...und ein wenig Getöse (mit Hauch der üblen Nachrede)...genau wie gestern
Für was bitte?!?

Was heißt hier üble Nachrede, wenn Du mal ein bisschen recherchierst, wirst Du sehen, dass es noch einige gibt, die ebenfalls die selbe Meinung zu e4c haben.

Was heißt hier üble Nachrede, wenn Du mal ein bisschen recherchierst, wirst Du sehen, dass es noch einige gibt, die ebenfalls die selbe Meinung zu e4c haben.
ne...werde ich nicht!!! ich habe diese Aussage nicht getätigt...sondern du...also belege sie entsprechend, oder sei einfach leise!!!

Im Gegensatz zu anderen Anbietern vergütet Euros4Click nicht jeden Müll. Und weil das Gejammer noch größer wäre, wenn sie dauernd Accounts kicken würden, stellen sie deren TKP eben auf 1 € oder noch weniger.
Wo kommt dein Traffic denn bitte her? Sicher nicht aus Deutschland und sicher nicht von Google.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern vergütet Euros4Click nicht jeden Müll. Und weil das Gejammer noch größer wäre, wenn sie dauernd Accounts kicken würden, stellen sie deren TKP eben auf 1 € oder noch weniger...

Der Betrag pro Einblendung ist dort fest (je nach Art Popup, Layer, Exit-Popup), es werden aber nur Einblendungen im deutschsprachigen Raum (AT, CH, DE) bezahlt. Der Traffic muss nicht über die Suchmaschine kommen, es ist sogar "erlaubt", die Seite mit der Werbung selbst aufzurufen. Es gibt allerdings eine Reloadsperre, die mindestens 30 Minuten dafür sorgt, dass beim Aufruf von der gleichen IP das Popup oder der Layer nicht eingeblendet wird.

Diese Regelungen sind alle sehr transparent und werden auch so wie beschrieben korrekt gehandhabt. Eine Differenz zu anderen Statistiken entsteht aber z.B. dadurch, dass die Einblendungen nicht stattfinden, wenn der Frame der Google Bildersuche mit eingeblendet ist. Normale Seitenaufrufe werden aber richtig gezählt.

Kann bzw. soll man Layeranbietern eigentlich noch vertrauen?
Gerade in den letzten Monaten hat doch erst ein großer Layeranbieter
viele User durch offene Auszahlungsbeträge an andere Layernetzwerke verloren ...

Es gibt doch auch andere Möglichkeiten mit einer Homepage Geld zu verdienen, oder!?

Kann bzw. soll man Layeranbietern eigentlich noch vertrauen?
Gerade in den letzten Monaten hat doch erst ein großer Layeranbieter
viele User durch offene Auszahlungsbeträge an andere Layernetzwerke verloren ...

Es gibt doch auch andere Möglichkeiten mit einer Homepage Geld zu verdienen, oder!?

Zu Layern sollte man eigentlich nur greifen, wenn es anders gar nicht geht. Kostenlose Wallpapers und Witz-Seiten sind hier die Stichworte.
Ich persönlich würde bei extrem viel schlecht-konvertierbarem Traffic lieber zu Adscale & Co. greifen. Da hat man zwar einen TKP von 80 Cent (keine Erfahrung, aber hab ich gehört), aber dafür nervt man die Besucher nicht und kann (relativ) seriöse Werbung einbinden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780