Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ewige mails von initrustdomain.biz

Wettermann

New member
Kennt jemand initrustdomains.biz?

Ich bekomme ständig nervige mails von denen.

Offenbar haben die einige key´s unter .com, die ich als .de habe.

Dann schreiben sie mir immer, dass die .com in ein paar Tagen zum Verkauf steht und ob ich nicht kaufen möchte, da ich ja schon die .de hätte.

Auf mails mit der Bitte keine weiteren mails zu schicken, wird nicht reagiert.

Hat hier jemand gleich Erfahrungen gemacht und ´ne Empfehlung, wie man das Problem lösen kann ohne nur auf "junk" zu stellen?

Kennt jemand initrustdomains.biz?

Ich bekomme ständig nervige mails von denen.

Offenbar haben die einige key´s unter .com, die ich als .de habe.

Dann schreiben sie mir immer, dass die .com in ein paar Tagen zum Verkauf steht und ob ich nicht kaufen möchte, da ich ja schon die .de hätte.

Auf mails mit der Bitte keine weiteren mails zu schicken, wird nicht reagiert.

Hat hier jemand gleich Erfahrungen gemacht und ´ne Empfehlung, wie man das Problem lösen kann ohne nur auf "junk" zu stellen?

Warum willst du nicht auf junk stellen?

Ich finde diese Angebote eigentlich ganz interessant. Wenn du nicht reagierst, kann es gut sein, dass die Domain früher oder später frei wird und du sie für lau reggen kannst. Ich hatte so mal ein sehr guten schnapper gemacht

Geht mir genauso. Habe einmal Interesse angedeutet, seit dem kommt jede Woche ein Anruf aus den USA. Dat nervt!

Gruß
jimi

hmmm also ich find sone mails eigentlich ganz lustig, da ich dadurch schon die eine oder andere com zu meiner nobi gesnapt habe :D meist wird die dom paat tage nach der mail gelöscht. war zumindest bei mir bisher immer so.

gruß
ronny

lol...ich wünschte es bliebe beim emailverkehr....der bido typ (ist der sich im forum immer so mit seinen "news" zurückhält) klingelt hier jeden zweiten tag schon durch:call::laugh:

Hab jetzt mal drauf geachtet.

Der von mir im ersten Posting genannte scheint die Domains extra zu reggen, um sie dann dem Besitzer anderer Endungen anzubieten.

Ist zwar ein Konzept aber ob es sich rechnet wage ich zu bezweifeln, denn er reggt und / oder snappt offenbar jeden Mist.

Ist mir aufgefallen als ich nun ein paar Domains als com gedropped habe und als .de behalten habe. Genau diese .com bietet er mir ebenso an wie andere .com die ich noch nie besessen hatte aber die .de habe.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.905
Mitglieder
6.781