Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

exfreund.net

com

New member
ex*freund.net

Hallo zusammen!

Wie gefällt euch EX*freund.NET?

Overture (de): 118
Google (deutsch): 486.000

Kann man damit was anfangen oder gar verkaufen?

Vielen dank für eure Einschätzung!

LG an alle!
Jessy

Ich habe die Exfreund.de die etwas Traffic hat und ich als reine Trafficdomain nutze. Für ein Projekt geeignet aber magere Einnahmen zu erwarten daher bewirtschafte ich die Domain selber nicht. Die .net Version ist zwar einiges schlechter aber man kann daraus was machen.

Die Anfangsidee war ein Frauenportal auf dem man sich über die Ex Kerle auslassen kann, Problem ist hier einfach das Frauen sich nicht an die Regeln halten und Klarnamen usw. in der Wut verwenden würden. Das bedeutet einen hohen persönlichen Aufwand, alles müsste vor Veröffentlichung kontrolliert werden.

Da dieses Thema aber eher zu Belustigung Anderer zum späteren Zeitpunkt dient und Wut kein dauerhaftes Thema ist kann man keine Mitgliedsgebühren verlangen und müsste von Werbeeinnahmen leben. Steht also nicht im Verhältnis.

Daher eher etwas anderes überlegen...

Verkaufen wär auch eine Möglichkeit, vielleicht bekommst Du 150,- bis 200,- Euro.

Hallo "Jungfer"!

Vielen Dank für deine Einschätzung! Ich denke die Domain werde ich jetzt einfach für €200 verkaufen..

Oder hat da sonst wer ne gute Idee für ein einfaches (!!) Projekt?

Danke!

LG Jessy

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.331
Mitglieder
6.776