Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

exhibitionismus.net ?

japs

Gesperrt
hallo,
ich mal wieder :) vielleicht ist ja diese, meine neue errungenschaft besser, als meine letzte?

exhibitionismus.net

Google international: 287.000
Google national: 277.000
Overture us: 261
Overture de: 724

com / info / eu / at / de vergeben - rest frei

Zahlen nicht berauschend - ich weiß. Wohl auch schwer zu vermarkten, oder?
Ich fand die .net da jatzt noch am passensten.

Danke & Gruß Dirk

hallo,
ich mal wieder :) vielleicht ist ja diese, meine neue errungenschaft besser, als meine letzte?

exhibitionismus.net
(...)Wohl auch schwer zu vermarkten, oder?
Ich fand die .net da jatzt noch am passensten.
*nichtverkneifenkann* Hehe, jedenfalls lässt sich relativ leicht ein kleines Projektchen aufsetzten, ganz ohne Urheberrechtsproblemchen und so, "eigene Inhalte" sag ich da nur! Wikipedia hat da sogar 'nen Tip für Dich:
"Allgemein gebraucht bedeutet der Begriff eine übertrieben intime Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit, etwa (...) vor der häuslichen Computerwebcam."
Na japs? Ab vor die Webcam und schon kann der Spass losgehen ... ;)

Schöne Grüsse

bambam

"
Na japs? Ab vor die Webcam und schon kann der Spass losgehen ... ;)

plaatje-smiley-lachen.jpg

Vor jeder Domainregistrierung frage ich mich persönlich immer, was man denn mit dieser Domain anfangen könnte, bzw. wie man Umsatz generieren könnte.

Bei der Exhibitionismus.net fallen mir hierfür drei verschiedene Arten ein:

1. Einfache Weiterleitung auf ein gängiges Partnerprogramm, welches selbstverständlich im deutschsprachigen Raum rechtssicher operieren sollte (z.B. Partnercash oder Sexmoney)
2. Hinterlegung von passenden erotischen Inhalten mit Bewerbung entsprechender Partnerprogramme aus dem Adultbereich
3. Informationsseite über Exhibitionismus (vielleicht Auflistung von FKK-Stränden, Nudistentreffen, etc.) mit Schaltung von AdSense-Anzeigen und zusätzlich evtl. Anzeigen für die oben angesprochenen Partnerprogramme

Nun zu den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Methoden:
1.
Vorteile: geringer Aufwand
Nachteil: da die Domain vermutlich keinen hochwertigen Traffic aufweisen kann nur sehr geringes Verdienstpotential

2.
Vorteile: Verdienstpotential bei guten Suchmaschinenplatzierungen
Nachteil: Arbeitsaufwand; man muss sich aktiv mit Erotikcontent auseinandersetzen, was nicht jedem liegt und der eigene Name wird im Impressum stehen; Jugendschutzbeauftragter ist erforderlich; evtl. rechtliche Schwierigkeiten

3.
Vorteile: kann auch "sauber" gestaltet werden; Verdienstpotential
Nachteile: sehr hoher Arbeitsaufwand; auch bei dieser Lösung wird ein JuSchu-Beauftragter benötigt

Bei jeder der von mir genannten Optionen (außer evtl. bei 3.) sollte man selbstverständlich keine moralischen Bedenken haben, etwas im Adultbereich umzusetzen, wobei dir dies bestimmt bereits bei der Domainregistrierung klar gewesen ist.

Nun zur eigentlichen Domainbewertung ;)

Es handelt sich bei Exhibitionismus.net um ein deutsches Keyword, das sehr tippfehleranfällig und lang ist. Das Keyword ist gängig und bekannt, wird jedoch nicht häufig gesucht.
Die Endung .net schränkt ein deutsches Keyword häufig ein, im Adultbereich ist es jedoch aufgrund der Rechtslage in D häufig lieber gesehen als die Endung .de.
Die Adultbranche gibt für Domains ohne Traffic i.d.R. nicht viel Geld aus, da hauptsächlich Traffic zählt.

Wert: niedrig dreistellig, wenn ein Interessent gefunden wird

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder