Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Exoten Domain für Shortener Dienst (1-2stellig)

Alx

New member
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollegen,

ein Freund von mir sucht für einen Shortener Service eine möglichst kurze ein oder zweistellige Domain (auch Zahlen). Die Endung ist zweitrangig. Darum wollte ich fragen, ob ihr noch eine passende Exoten-Endung empfehlen könnt, wo noch was frei ist?

Beste Grüße & Danke für die Empfehlungen!
Alx
 
wenn der registrierungspreis zweitrangig ist:

.gs/.md/.pe/.ws/.ae/.am/.gd/.nu/.tc/.vg

sind noch einige zweisteller frei. allerdings weiss ich nicht, wie da die vergabebedingungen sind.

gruss,
andy
exoten.eu
 
für 3000.- Euro kannst von mir die d.na bekommen - keine Vergabeeinschränkungen.
 
Hi,

scheint eine "Low-Budget" Sache zu sein, oder?

Mit den 3.000,- l.na Domains habe ich auch schon geliebäugelt. ".na" ist die ccTLD für Namibia (ehemals Deutschafrika), der Chef dort ist Eberhard. Er ist auf jedem ICANN Meeting vetreten, so auch in Cartagena in 3 Wochen, dort werde ich ihn mal auf dem Deutschen Abend fragen, was man preismässig machen kann. Ich weiss nur, dass er unglaublich rigide vorgeht, und dann und wann auch mal Domains einfach "abschaltet", wenn ihm der Inhaber auf den Sack geht.

"With Domains it is like with girls: The ones I want are already taken, but you can always find one in a strange country"

AlexS <- ".lv" = Latvia


  • df.lv
  • ig.lv
  • kd.lv
  • mk.lv
  • nd.lv
  • nm.lv
  • pg.lv
  • pi.lv
  • ti.lv
  • ua.lv
  • ui.lv
 
Zurück
Oben