Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

exotische tlds

lachsman

New member
Registriert
17. Jan. 2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Tach auch!
Kann mir jemand sagen, ob es deutsche Provider gibt, bei denen man exotische tlds reggen kann?
(Von Strato abgesehen)
Ich dachte da z.b. an .tt (Trinidad &Tobago)

Danke im Voraus!

lachsman
 
So ein Mist!
Nein, um die Domain ging es mir eigentlich nicht.
Habe auch noch keine konkrete im Kopf.

Kennt also zufällig einen solchen Provider?

lachsman
 
Hallo more Huhn!

Du hast doch auch dazu lernen müssen und Federn gelassen(?)

Du solltest es diesem Jungfisch ersparen ähnliche Erfahrungen machen zu müssen mit Namensrechten. Solange hier kein "Beipackzettel" integriert ist, sind wir leider immer wieder genötigt, Neuankömmlinge an die Begleiterscheinungen von Namensrechten zu verweisen. Glückwunsch zu Deiner schnellen Analyse der Absichten von Lachsmann.

Wie verhält sich das mit den Namensrechten denn eigentlich bei exotischen TLDs?

mfG

Hr. Lehrgeld aus Dingdsda
 
Hoppla da kamen zwei schnell mal dazwischen gepopopostet....

@lachmann

gib doch einfach in der Suchmaschine "cctld" und "registrierung" , "domain" ... etc. ein. Du suchst ja offenbar auch andere Exoten.

Suche übrigens auch gerade nach einer preiswerten Möglichkeit für "cctld" und ".ma"

Danke! aber nur ggf. ::)

ex.ot
 
wenn Du mehrere Exoten suchst, schau mal bei http://www.domaxx.de vorbei.
Die haben da eine recht vollständige Liste, meist mit url zum Registrar.

Die Liste ist m.E. das einzig Gute dort ;D

grüsse,
engel
 
Erstmal danke soweit!
Da ich mich zumindest ein wenig mit Namensrechten auskenne, besteht da eher keine Gefahr, dass ich mir so heikle Dinger leisten würde wie audi.tt.

bis denn

lachsman
 
@ lachsmann...

...willkommen im Domtreff übrigens, und sei nicht so bescheiden:

Wenn Du dich mit Namensrechten etwas auskennst, bringst Du ja schon das Wichtigste mit - denke ich.

Phantasie oder SUMA-Hits (SuchMaschinen-Treffer) alleine können nämlich mächtig in´s Auge gehen...

Übrigens habe ich aus bestimmten Gründen eine Vorliebe gegenüber den "Exoten", aber rein businesstechnisch sind die natürlich eine einzige, meist teure Katastrophe.

mfG :D

www.optimi.st (leer)
 
Zurück
Oben