habe da mal ein paar fragen wo ich eigentlich nur neugierig bin auf eure antworten.
und zwar geht es darum wie ihr die zukunft und vergangenheit der domains bzw domainbusiness sieht.
-wie sind den eure erfahrungen aus der vergangenheit?
-wie habt ihr mit den domains angefangen?
-wie lief das mit dem handel vor 4,5,6....jahren?
-habt ihr vorher ein anderen job gehabt und seit jetzt nur noch im domaingeschäft zugange oder macht der ein oder andere noch was anderes haupberuflich.
- wie schwer oder einfach waren den eure anfänge.
-wie war das damals noch mit sedo,greatdomains,afternic,buydomains,moniker,traffic und wie auch immer sie alle heissen.
-was hat sich bei den platformen geändert? verbessert verschlechtert.
-wie waren die erzielten preise damals
-wie sieht ihr die zukunft
-wie werden sich die preise in der zukunft entwickeln.
-wie einfach oder schwer wird der handel noch
-wie hoch wird denn die nachfrage nach domains in zukunft sein. vor allem wenn immer mehr komische endungen eigeführt werden sollen wie zb .berlin .latino .asia .test .sonstwas.
-was wird sich den gundlegendes ändern?
-wie hoch wird die konkurenz der konkurenzkampf
-werden evtl endungen wieder entfernt bzw gelöscht die in irgendeinerweise völlig unwirtschaftlich sind.
-
-
-
-
-
fragen über fragen
wie gasagt. es ist alle nur interessehalber.
ich denke die anderen mitglieder wird es auch interessieren wie die alten füchse und experten unter euch die vergangenheit und zukunft die pros und contras sehen.
mag sein das die andere frage etwas zu persönlich ist, aber es steht ja jedem frei auf die fragen oder was euch noch sonst einfällt zu antworten.
ich könnte auch fragen wie eure lebensgefährten dazu standen als es vielleicht noch wenig erfolgsversprechend aussah.
PS:meine frau meckert
und glaubt nicht an irgentwelche domainerfolge.
aber ich will es ja aucherst nur 3-5 jahre lang ausprobieren. wenn es keine früchte trägt dan lass ich es sein.
muss sie wohl meckern lassen:BigGrin:
danke schon mal an eure teilnahme
und zwar geht es darum wie ihr die zukunft und vergangenheit der domains bzw domainbusiness sieht.
-wie sind den eure erfahrungen aus der vergangenheit?
-wie habt ihr mit den domains angefangen?
-wie lief das mit dem handel vor 4,5,6....jahren?
-habt ihr vorher ein anderen job gehabt und seit jetzt nur noch im domaingeschäft zugange oder macht der ein oder andere noch was anderes haupberuflich.
- wie schwer oder einfach waren den eure anfänge.
-wie war das damals noch mit sedo,greatdomains,afternic,buydomains,moniker,traffic und wie auch immer sie alle heissen.
-was hat sich bei den platformen geändert? verbessert verschlechtert.
-wie waren die erzielten preise damals
-wie sieht ihr die zukunft
-wie werden sich die preise in der zukunft entwickeln.
-wie einfach oder schwer wird der handel noch
-wie hoch wird denn die nachfrage nach domains in zukunft sein. vor allem wenn immer mehr komische endungen eigeführt werden sollen wie zb .berlin .latino .asia .test .sonstwas.
-was wird sich den gundlegendes ändern?
-wie hoch wird die konkurenz der konkurenzkampf
-werden evtl endungen wieder entfernt bzw gelöscht die in irgendeinerweise völlig unwirtschaftlich sind.
-
-
-
-
-
fragen über fragen
wie gasagt. es ist alle nur interessehalber.
ich denke die anderen mitglieder wird es auch interessieren wie die alten füchse und experten unter euch die vergangenheit und zukunft die pros und contras sehen.
mag sein das die andere frage etwas zu persönlich ist, aber es steht ja jedem frei auf die fragen oder was euch noch sonst einfällt zu antworten.
ich könnte auch fragen wie eure lebensgefährten dazu standen als es vielleicht noch wenig erfolgsversprechend aussah.
PS:meine frau meckert
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
aber ich will es ja aucherst nur 3-5 jahre lang ausprobieren. wenn es keine früchte trägt dan lass ich es sein.
muss sie wohl meckern lassen:BigGrin:
danke schon mal an eure teilnahme