Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Expired Domains - Livemonitor mit Echtzeitregistrierung

DOMPORT

New member
Dass man mit Suchbegriffen zielgerichtet Werbung machen kann - und das sehr lukrativ - haben die Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Web.de schon vor einiger Zeit bewiesen.

Jedoch werden populäre Begriffe oft auch direkt als Domainname im Browser eingegeben oder Internet-Adressen, die von Ihren Besitzern freigegeben werden haben oft noch signifikante Besucherzahlen. Auf das Einsammeln und Bedienen eben dieser Nutzer hat sich DOMPORT.de spezialisiert.

Das Projekt DOMPORT.DE bietet seinen Usern einen Livemonitor an, der freigewordene Domainnamen mit Daten wie Google Pagerank und Seitenanzahl in Google versieht und die Domains in Echtzeit zur Registrierung anbietet.

Dieser optisch ansprechende und innovative Dienst bietet dabei wirkliche Live-Daten und zeigt in ersten Tests sogar Domains die erst wenige Minuten vorher frei geworden sind.

Der gesamte Auswahl- und Registrierungsprozess läuft komplett online ab. Mit nur wenigen Klicks kann der User sich seine Domains aus dem Pool der freigewordenen Domains auswählen. Abgerechnet wird per Lastschrift.

Auch normale Registrierungen sind möglich - .DE Domains kosten weniger als 0,40 Euro im Monat. Alle Registrierungen können wahlweise bei sedo.de oder namedrive.de geparkt werden, wo bereits nach wenigen Minuten die ersten Umsätze generiert werden.

Die Eintragung der Domains in diese Dienste erfolgt auf Wunsch automatisch.

Über DOMPORT.DE

Der Betreiber hinter DOMPORT.DE ist die Domport GmbH & Co KG mit Sitz in Güstrow. Die Unternehmensgruppe betreibt seit Jahren Internet-Marketing Lösungen und reagiert mit dem neuen Angebot auf die Anfragen professioneller Domainvermarkter.

Domport GmbH & Co KG

Markt 32
18273 Güstrow

http://www.domport.de

auch wenn es nichts mit dem Dienstleistungsangebot an sich zu tun hat: das Design iss ein bissl arg düster...manche Black Hat Seiten sind da ja freundlicher gestaltet...

grüsse,
engel

zeigt in ersten Tests sogar Domains die erst wenige Minuten vorher frei geworden sind

Mit der Performance wird man wohl unter .de wohl nicht wirklich viel Erfolg haben...

Wünsche dennoch viel Erfolg! :)

Ich persönlich finde das Design nicht so schlecht gelungen... zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz fein... :)

mfg pyro :)

Kritik

Moin Frank,

hier meine Kritik.

- Zum Design:

Das ist wirklich Augenfeindlich.
Grundsätzlich aber sehr nett gemacht mit dem Flash und dem „weichen“ Verlauf.

- Zum System

/ Alle 15 Sekunden erscheinen neue Domains.
Warum? Wenn ich einmal nicht aufpasse kann ich die Domains nicht mehr sehen……kein Archiv…..nix.
Wenn ich Domains registriere bekomme ich die anderen freien Domains nicht mehr mit.
Du nimmst Deinen Kunden die Chance mehr bei Dir zukaufen.

/ Es erscheinen nur 3 Domains.
Wie hast Du Dir das gedacht? Meinst Du die Nutzer schauen immer 15 Sekunden auf drei Domains und warten gespannt auf die nächsten?

/ Die Ausgabe ist nicht aktuell
Die Domains die neu erscheinen sind teilweise schon vergeben.

Ich finde Deine Ansätze wirklich interessant aber so weder neu noch brauchbar.

Ich freue mich auf Deine nächste Version.

Grüße

Lars

nabend,

gerade 10 Stunden vor PC abgeschlossen für heute.
Ich konnte leider nix mehr auf der Seite lesen. :(

Die Idee ist ok, aber leider 2-3 Jahre zu spät. (nur meiner Meinung)
trotzdem viel Glück

@domport

...wann fangt Ihr denn an? Mir seid Ihr jedenfalls noch nicht aufgefallen :D
In wie weit ist Syndikus involviert?

cu
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher