Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Expired-Traffic // Frage

SvenHH

Active member
Hallo,

ich habe eine Domain (der Name tut hier erstmal nichts zur Sache), welche es auf 5000 - 6000 Aufrufe am Tag bringt. Diese habe ich geparkt, allerdings kann ich bis dato keine Klicks verzeichenen. Lediglich durch Popups kommen am Tag so ca. €3,50 rein.
Bei der Domain handelt es sich um eine ehemalige Toplist.

Hat jemand eine Idee, wie sich die Domain besser "melken" läßt?

Danke und Gruß,
Sven

PS: Falls jemand Interesse an der Domain hat, kann er sich gerne melden.

Hallo,

ich habe eine Domain (der Name tut hier erstmal nichts zur Sache), welche es auf 5000 - 6000 Aufrufe am Tag bringt. Diese habe ich geparkt, allerdings kann ich bis dato keine Klicks verzeichenen. Lediglich durch Popups kommen am Tag so ca. €3,50 rein.

Hat jemand eine Idee, wie sich die Domain besser "melken" läßt?

Danke und Gruß,
Sven

PS: Falls jemand Interesse an der Domain hat, kann er sich gerne melden.

Hab das selbe problem bei einigen domains.

Ah, das hatte ich überlesen...

Bei Toplists handelt es sich ja meistens um Hits durch Frameeinbindung.
Da gibt es allerdings auch ne lustige Alternative, die mehr bringt... :)

ich denk mal, stefan spricht da z.B. framebreaking scripts mit redir der wahl an... sind aber wohl mehrere (alle mehr oder weniger böse) optionen denkbar... ;)

Huhu, sorry... Musste schnell weg, wurde zum Essen gehen abgeholt, daher erst jetzt meine Antwort...

Ja, mit Framebreakern habe ich in solchen Fällen gute Erfahrungen gesammelt... Und sooooooo böse ist das garnicht ;) Bin doch nicht evil... Will nur meine tolle Seite davor schützen, dass andere Leute meine Seiten im iFrame einbinden und mir Traffic verursachen... ;)

Grüße,
Stefan
"...und wie evil bist du?"

Will nur meine tolle Seite davor schützen, dass andere Leute meine Seiten im iFrame einbinden und mir Traffic verursachen...

kann ich gut nachvollziehen... ;)

mfg, albert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856