Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Expiring-Domains-Auktionen bei SEDO

Konsul

New member
Registriert
02. März 2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Sedo hat jetzt auch Expiring-Domains! Das Besondere daran: Diese Domains gibt es nur bei uns und sie werden schon ab 79 USD versteigert. Es lohnt sich regelmäßig reinzuschauen! Denn jeden Tag kommen mehr als 2000 neue Expiring Domains dazu.
https://sedo.com/de/domains-kaufen/auktionskalender/

1&1 sends expired domain names to Sedo

Domain name registrar 1&1 has begun sending expired domain names to Sedo as a preliminary stop through the expiration cycle. The domain names are listed for sale on Sedo in a special category with starting bids at $79.00.

https://domainnamewire.com/2018/09/11/sedo-expired-domains/
 
Zuletzt bearbeitet:
- nur RGP-Domains von 1&1
- 79$ ziemlich teuer
- keine Filterung von .de-Domains möglich

Fazit: Ohne mich! ;)
 
- nur RGP-Domains von 1&1
- 79$ ziemlich teuer
- keine Filterung von .de-Domains möglich

Fazit: Ohne mich! ;)

Domains ccTLDs sind wohl gar nicht dabei, nur CNOBI und dann fast alles "Schrott".
Und eine Filterung nach Traffic ist auch nicht möglich, obwohl angezeigt.

Fazit: Auch nichts für mich! :D

Gruß Jens
 
Domains ccTLDs sind wohl gar nicht dabei, nur CNOBI und dann fast alles "Schrott".
Und eine Filterung nach Traffic ist auch nicht möglich, obwohl angezeigt.

Fazit: Auch nichts für mich! :D

Gruß Jens

Ja also 95% der Domains dort sehen doch wirklich aus wie per Zufall generierte Namen und automatisch registriert :bbiggrin:

Die Seite ist komplett zugemüllt, die Provision zu teuer (insbesondere für "zweitklassige" Domains).

Wieso leiten trotzdem noch viele "große" Domaindealer auf deren Parkingseiten um?

Irgendwie erinnert mich das an eBay wo die Leute damals auch alles mit ihren Schrottartikeln für 50 Cent zugemüllt haben.

Fazit war dann die Einführung von "Einstellgebühren". Ich glaube das würde bei Sedo auch für die nötige Übersichtlichkeit sorgen.
 
Zurück
Oben