Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

External Keywordtool spinnt?

• Ersteller Ersteller manori
  • Erstellt am Erstellt am
M

manori

Guest
Ich habe mal vorhin nach konkret "simbabwe" im External Keywordtool "exakt" gesucht. Was passiert? NIX! Es wird nichts angezeigt. Alles möglichen Kombis, aber nicht das Key allein. So etwas ist mir die letzten Tage mehrfach passiert, dass einzelne Keys gar nicht mehr angezeigt werden. Hat damit auch jemand zu kämpfen? Kennt einer einen Grund?

Besonders "lustig" ist, dass unter "zimbabwe" das Suchvolumen von "simbabwe" angezeigt wird ...

Versuche es mal hier:

https://adwords.google.de/select/TrafficEstimatorSandbox

Da gibt es jetzt auch die neue Oberfläche - mit den neuen Zahlen. Aber da kann man wenigstens die Daten zu einzelnen Keyword finden.

Hier musst Du das Keyword aber in [eckige Klammern] setzen, damit Du die exakten Werte bekommst.

Aber auch dieses Tool hat noch ein Problem: und zwar mit den Umlauten. Da ist zwar der Wert für die "Geschätzte tägliche Kosten" plausibel, aber das Suchvolumen nicht. Wird hoffentlich auch noch korrigiert.
Dafür gibt es aber zumindest schon die Daten von Juli (Spalten kann man einblenden)

Ich beschäftige mich schon das ganze Wochenende damit und halte dieses Tool im Augenblick für das Vielversprechendste und am besten zu handelnde.

Ich weiß nicht so recht. Immerhin sind die beiden Keys [computer] und [corsage] nun da (von mir in anderem Thread angesprochen, auch [simbabwe] ist da), allerdings computer mit einem bescheidenen Suchvolumen von nur 49.500. Geschätzte tägliche Klicks aber 752. Und bei Umlauten gibt es wirklich Phänomene: Kopfhörer hat 246.000 mit geschätzten Klicks 638/Tag, dagegen Billigflüge ein Suchvolumen von 12 (!!) und geschätzten Klicks von 273/Tag.

Ich habe es auch gerade getestet. Und auch die Zahlen die mir ausgeworfen werden, sind sehr dubios. Abwarten und Tee trinken, wie bei der Tante überlich...

Habt Ihr das Problem mit den Umlauten noch?
Ich kann kein solches feststellen.

Dafür bin ich recht sicher, dass die geschätzten Klicks nicht stimmen können.

Die angezeigte Zahl ist zu gering.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder