Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

facebook Gruppe "Projektverkauf"

CleverClogs

New member
Wen´s interessiert, da werde immer wieder Projekte und Domains gepostet. Die Gruppe ist geheim, ich kann euch einladen, wer mag

Anmelden | Facebook

oder ist das schon ein alter Hut? hab mit der internen Suche nix dazu gefunden.

Wen´s interessiert, da werde immer wieder Projekte und Domains gepostet. Die Gruppe ist geheim, ich kann euch einladen, wer mag

Anmelden | Facebook

oder ist das schon ein alter Hut? hab mit der internen Suche nix dazu gefunden.

LOL was bist du denn für ein Wichtigtuer :D

warum sollte die Gruppe "geheim" sein? hinzufügen kann so ziemlich jeder... ist lediglich eine "Geschlossene Gruppe"

...und diese Gruppe auf FB betreibe ich:

Domains | Facebook

Zuletzt bearbeitet:
Hallo domainer,

ich habe mich gerade mal "angemeldet" und hoffe ihr schaltet mich frei :-)

Viele Grüße
Karsten

Hallo,

FB ist wichtig, keine Frage, hat aber (mindestens) einen entscheidenden Nachteil hinsichtlich Foren/ Communities:

Durch die Aufteilung der Nutzer wird diesem Forum ein Stückchen Kuchen verloren gehen, die Nutzer verteilen Ihre zur Verfügung stehenden Zeit auf FB, diesem Forum und ggf. anderen Präsenzen.

Die Themen, die bestimmt eine breite Domainergemeinde interessieren könnten, sind somit "verstreut" auf unterschiedlichen Communities und man ist abhängig von der guten Laune der jew. Betreiber, in welcher Art und Weise wie lange etwas auffindbar bleibt.

Ist meine Meinung.

Beste Grüße

HP

Obwohl ich mich zur Gruppe der FB-Skeptiker zähle, sehe ich das entspannter.
Mein Eindruck ist, dass Foren mehr und mehr an Bedeutung verlieren - ich kenne eine Menge (vor allem jüngere) Menschen, die fast alles über FB abdecken.
Kostet ja auch nicht wirklich viel Zeit, was zu posten. Wer drauf anspringt, meldet sich dann bei mir und ich bin gar nicht gezwungen, viel Zeit dort zu verbringen.

Gruß
Thomas

Driftet vielleicht in ein anderes Thema, aber grundsätzlich wird die zunehmende Abhängigkeit von Facebook unter Umständen früher oder später problematisch. Suche dort doch mal einen alten Artikel, der Dich irgendwann mal interessiert hat, von den gespeicherten Kommunikationen ganz zu schweigen und wer kennt schon die dortigen Sicherheitsvorkehrungen bzgl. Datenschutz, Ideenklau etc., ich glaube da bist Du in diesem Forum besser aufgehoben. Nicht zuletzt weil das Domainer für Domainer realisieren, bezogen auf die Menschen dahinter.

FB hat seine Daseinsberechtigung, bin dort ja auch vertreten, aber bei manchen Themen finde ich persönlich ein Fachforum unschlagbar.
Du hast es ja im Übrigen bereits richtig bemerkt: "...(vor allem jüngere) Menschen, die fast alles über FB abdecken. ...". Das ist zur Zeit auch eine, wenn nicht sogar "die" Hauptzielgruppe bei FB, die mit kurzlebigen Infos auch leben können und wollen ;-).

Wie auch immer... muss jeder für sich entscheiden.

Schönen Abend

HP

Obwohl ich mich zur Gruppe der FB-Skeptiker zähle, sehe ich das entspannter.
Mein Eindruck ist, dass Foren mehr und mehr an Bedeutung verlieren - ich kenne eine Menge (vor allem jüngere) Menschen, die fast alles über FB abdecken.
Kostet ja auch nicht wirklich viel Zeit, was zu posten. Wer drauf anspringt, meldet sich dann bei mir und ich bin gar nicht gezwungen, viel Zeit dort zu verbringen.

Gruß
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384