Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Facebook Share Button

volldafill

New member
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute!

Ich verzweifel gerade. Für eine Seite mit lustigen Bildern möchte ich einen Share-Button für Facebook einbauen. Allerdings sollte der jeweils mit einem Bild "verknüpft" sein. Also so, dass der User das entsprechende Bild direkt auf FB teilen kann.

Auf der Entwicklerseite von FB hab ich alles gefunden nur nicht wie ich eben diesen Share-Button zu den einzelnen Bildern reinbekomm.

Hat da schon wer Erfahrung damit und weis wie man das funktionierend einbaut? :)

LG Phil
 
Hi, wenn ich es richtig verstanden hab willst du ein Titelbild für FB setzen, dann musst du das hier einbauen:
<meta property="og:image" content="http://linkzumbild.xy" />
 
ahm nein nicht ganz :)

ich möchte, dass die bilder, welche auf der seite blabla.xyz gepostet werden über einen share-button auf die pinnwand der einzeilnen user geteilt werden können.

so wies halt auf den ganzen funseiten ist. für einen likebutton nehm ich mir einfach den quellcode raus und hau die url zum bild rein, so müsste es ja meiner meinung nach auch für share sein, aber ich hab keine ahnung wie ich eben so einen share button reinbekomm, bzw ob das dann mit der url zum bild auch hinhaut.

wahrscheinlich ists eh ur einfach, bin nur etwas verwirrt ^^

lg
 
Zurück
Oben