onlineinvestor
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hat sich für die Domainer definitiv nicht gelohnt.
Seite 28/37 "Newgate"The Court therefore recommends $25,000 in damages per domain, plus a double-multiplier for the four domains that redirect users to Cleanser Products’ landing websites.
$35,000 for each of the following domain names that incorporated the correctly-spelled FACEBOOK mark alongside other correctly-spelled common words: <facebookloin.com>, <facebooknew.com>, and <facebookwelcome.com>;
$50,000 for each of the following domain names that redirected users to landing websites operated by Cleanser Products: <faboock.com>, <facebokbook.com>, and <fcaebbok.com>;
and $55,000 for the following domain that both redirected users to a landing website operated by Cleanser Products and incorporated the correctly-spelled FACEBOOK mark: <wwwrfacebook.com>
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Meinst du die haben bereits soviel eingenommen das es sich lohnt?
Ich habe eine Domain, auf der Leute landen, die zu Facebook wollen. Ich hatte diese schon, bevor es Facebook gab.
Die Domain ist geparkt, die Click-Through-Rate is 6%.
Nur mal so um das Ganze besser zu verstehen ....
Ja, ich gebe meinem Vorredner recht. Zudem habe ich gerade mal mit Google Keyword Tool mal nachgeschaut wieviele Facebok schreiben und ich fand es wirklich enorm:
Monatlich Exakt Lokal : 310.000
Monatlich Exakt Global: 13.600.000
Wahnsinn! Gut, das wundert mich auch nicht.
Natürlich ist das Keyword sehr offentlich, aber ich kann mir durch aus vorstellen, das manche wirklich so dreist sind.
Und bei diesem Potential schätze ich mal das enorm viel Geld zu schöpfen ist und ich glaube, das evlt ein paar damit mehr Asche verdient haben, wie sie nun evtl. blechen müssen.
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen