Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Umlaute und Zahl, das ist nicht so gut (drückt den Wert)
Probier es mit 200,-topvote: Was könnte ich denn so verlangen?
Weil es eine falsche Schreibweise ist und weil die IDN Version fehlt.Aber warum sollte Umlaut den Wert einschränken?
Weil es eine falsche Schreibweise ist und weil die IDN Version fehlt.
Mit Einführung der IDNs wurden die alten Versionen schlagartig abgewertet.
Umgekehrt ist eine IDN ohne die alte Version ebenfalls unvollständig.
Fazit: Am besten beide Versionen vereinen.
Warum sollte man sich überhaupt für die andere Version interessieren? LautNunja manchmal bekommt man nicht beide Versionen und man ist schon dankbar für die IDN-Version
Daraus schließe ich: immobilien.de ist gleichwertig mit immobilien-palast24.de,was aber den Wert nicht schmälert, da Sumas keine Unterscheidung treffen.
Xtreme schrieb:@flat
Nunja manchmal bekommt man nicht beide Versionen und man ist schon dankbar für die IDN-Version, was aber den Wert nicht schmälert, da Sumas keine Unterscheidung treffen.
Meine Meinung...
MfG
Unterkünfte.de
topvote schrieb:Hallo,
war wohl nicht gerade meine beste Idee,oder?
Was sagt Ihr dazu?
MFG
Topvote
Daraus schließe ich: immobilien.de ist gleichwertig mit immobilien-palast24.de,
...falsch! Schau' mal unter www.faehre.de, dort buchen wir mehrmals im Jahr unsere Fähre von Dagebüll nach Föhr, bin gerade letzte Woche von dort zurückgekehrt. Inzwischen läuft dort alles online, buchen, reservieren, sogar die Ticketerstellung.agooddaytofly schrieb:Hallo Topvote,
aber wenn ich eine Fährenreise buche, dann buche ich das normal im Paket mit einem Reiseveranstalter, nur sehr selten wird eine Fähre einzeln gebucht.
Außerdem nicht per Internet, zu einer Fähre fährt man auf gut Glück und fährt dann halt mit. Man kann z. B. nie sagen wann man (mit dem Auto) zu der Fähre ankommt... also keine feste Reservierung möglich
GLW, darf man fragen zu welchem Preis?topvote schrieb:Die Domain f* aehre24*.de ist so gut wie verkauft. Der Betrag ist mehr als ok.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen