Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt fahrradlenker/info PR1, Eintrag bei Wiki/pedia, Einnahmen

4ndy

Active member
Domain: fahrradlenker/info
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): xxxx
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 1 Jahr

Statistische Daten:

* 1.128
Besuche

* 1.056
Absolut eindeutige Besucher

* 3.312
Seitenaufrufe

* 2,94
Durchschnittliche Anzahl an Seitenaufrufen

* 00:01:44
Besuchszeit auf Website

* 40,51 %
Absprungrate

* 92,02 %
Neue Besuche

Top Platzierungen bei Google (keywords): "Fahrradlenker" Position 1-2
Google Pagerank: 1

Eintrag bei Wiki/pedia: Fahrradlenker

Einnahmen:
AdSense: 13,80 € (August)
Amazon: 10,42 € (August)

Verkaufsgrund: Augenmerk auf andere Themengebiete.

Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird erstellt.

Bei weiteren Fragen und Angeboten stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Gruss,
Andy

Vielen Dank für den Link zu Wikipedia, jetzt weiß ich endlich was ein Fahrradlenker ist. :dancing:

Gruß Jens

Vielen Dank für den Link zu Wikipedia, jetzt weiß ich endlich was ein Fahrradlenker ist. :dancing:

Gruß Jens

ich meine damit eigentlich, dass meine seite bei wiki gelistet ist (unten bei weblinks).

ist bei manchen themen ziemlich schwer dort aufgenommen zu werden.

gruss,
andy

Wieso "aufgenommen werden"?
Ist doch ersichtlich, dass der Link am 02.07.2010 19:22 Uhr vom User mit der IP 84.167.240.56 gesetzt wurde.
Die Idee ist gut, muss ich mir merken. :stupido:

klar wurde der link manuell gesetzt. trotzdem muss er erst geprüft werden und wird nach einer erfolgreichen prüfung "aufgenommen". :dancing:

gruss,
andy

Die Idee ist gut, muss ich mir merken. :stupido:

Die "Idee" ist meist Spam und wird demnach auch über kurz oder lang wieder gelöscht.
Zudem ist der Link fast nix wert, da er SEO untauglich gemacht wird/ist und nur wenige Wiki Besucher auch auf Weblinks drücken.

Die "Idee" ist meist Spam und wird demnach auch über kurz oder lang wieder gelöscht.
Zudem ist der Link fast nix wert, da er SEO untauglich gemacht wird/ist und nur wenige Wiki Besucher auch auf Weblinks drücken.

auch nofollow links können wertvoll sein.

Links von Seiten mit sehr viel Trust können auch dann sehr wertvoll sein, wenn sie nofollow sind. Sie vererben zwar kein PR, aber Trust schon!

Ein Beitrag von mir wurde auch mal (von jemand anderes) in Wikipedia verlinkt, dieser Link brachte mir rund 50 Besucher täglich. Irgendwann nach 8 oder 10 Wochen blieben die Besucher aus, da hatte jemand den Link entfernt.

Naja... die Diskussioin ob Wiki Links Trust vererben wird wohl nie enden... ich bin der Meinung sie bringen einiges... auch Besucher.

scheinbar wurde dein link mittlerweile entfernt

entfernt wurde der link von:

Benutzer:Delspam
sie schreibt u.a. in Ihr Profil:

mir ist aufgefallen, daß immer mehr Leute Wiki mit Weblinks zuspamen. Deshalb meine Intention hier und daran was zu ändern.

und sie hat irgendwie recht, links sollen plaziert werden, aber zumindest soll man achten dass Ziel links mehr infos anbieten als die eine html Seite auf wikipedia. Sprich: Keine miniseiten.

Also mir bringen 2 Wikilinks moeglicherweise keinen PR, moeglicherweise auch keinen Trust, natuerlich sind sie nofollow - sie bringen jedoch ~ 200 User / Tag / Link.

Sorry, das mich mich auch zu offtopic hinreissen hab lassen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781