Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Falls jemand von Euch...

Und es wird empfohlen, ne .cx zu holen. Brüller! Da ging wohl der Marketingabteilung mit dem Weihnachtsinsel-Gag etwas der Gaul durch ... aber eventuell sitzen sie jetzt noch im Büro und klatschen sich auf die Schenkel ...
 
Viele Namen sind unter.cx noch frei-vielleicht auch die Namen von Freunden, Familienmitgliedern und Geschäftspartnern.

Ich stelle mir gerade vor wie dumm ich gucken würde wenn ich eine .cx mit meinem Namen geschenkt bekommen würde :embarassed: :confusedd: :ahhhhh: :stupido2:
 
Ich stelle mir gerade vor wie dumm ich gucken würde wenn ich eine .cx mit meinem Namen geschenkt bekommen würde :embarassed: :confusedd: :ahhhhh: :stupido2:

Du statt den Klassikern unter dem Baum von Oma und Opa wie Socken, Handschuhe oder Schal gibts halt eine fette .cx! :)
 
Eine CX-Domain ist sogar so exotisch, das hier die Meisten (inkl. meiner Wenigkeit) gar keine haben. Lasst euch also reich beschenken. So hat jeder was für den Anderen. :D ;)





PS: Ich nehme keine CX-Domains (auch nicht geschenkt).
 
Zurück
Oben