Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

fallschirmsprung.info ab 5,-EUR - CD AUKTION

floES

New member
Registriert
19. Dez. 2005
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
4
Biete die Domain fallschirmsprung.info hier im Forum zur Auktion an!
Gebote bitte in 5,- EUR-Schritten. Alle Gebote sind netto (ggf. zzgl MwSt.)

Auktionsende: Mittwoch, 26.8.2009 um 18:00 Uhr
Jedes Gebot innerhalb der letzten 5min verlängert die Auktion um weitere 5min (in der Art und Weise, wie es jeder von sedo, snapnames, namejet usw kennt). Ein Gebot mit Forenzeit 18:05 verlängert die Auktion, ein Gebot um 18:06 nicht.

Die Domain war seinerzeit ein Testballon im Nicitparking - irgendwie hab ich sie dort verwaisen lassen und nie mehr draufgeschaut ;-)

Die Statistik dort sagt, seit Jahresbeginn bis heute:
Visits: 1371
davon Bothits: 372
Typeins: 671
Clicks: 19
Umsatz: 1,54 €

(Angaben ohne Gewähr)
 
Zuletzt bearbeitet:
20
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
25,- Euro

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
30,-

Jedes Gebot innerhalb der letzten 5min verlängert die Auktion um weitere 5min.

Wenn also je ein Gebot um 17.56, 17.57 und 17.58 eingehen, dauert die Auktion mindestens bis 18:15, richtig?
 
ne...17:58 + 5 = 18:03...
also: Zeitpunkt letztes Gebot + 5min...

grüsse,
engel

Auf die Bedeutung durch das letzte Gebot vor Ablauf hätte ich kommen können. Dass es am Ende aber nur 3 statt der angekündigten 5 Minuten sind, wäre ich nicht gekommen.

Dann hätte die Formuliereung besser gelautet: "Das letzte Gebot vor Ablauf der Auktion verlängert die Auktion um den Zeitraum (letztes Gebot + 5 Minuten)."
 
Gab es schon mal eine Forumsauktion ohne Diskussion über die Modalitäten?
Ich meine es ist ja besser, dies im Vorfeld zu klären... aber das hatte ich bei meinen letzten 2 oder 3 Auktionen versucht, aber auch diesmal scheint es mir nicht gelungen. Schade.

Egal, ich meinte es so, wie Engel es erläutert hat!

Und danke Wettermann für die frühzeitige Klärung!
 
Selbstverständlich, ich bin auch schon im Flieger :trytofly:

Freue mich über die Domain :top:
 
Kann bitte ein Moderator die Domain-Bezeichnung aus dem Thread entfernen. Der Preis für mein neues Schätzchen geht niemanden was an:lollypop:

Danke. :top:
 
Zurück
Oben