Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fanatismus.de

Andre

New member
Dank eines Tipps hier vor kurzem habe ich mir diese Domain geholt.. (Danke!)

Ich denke, vor allem für Zeitschriften, Verlage (Bücher!) und Nachrichtenmagazine ist diese doch hochinteressant, oder?

Zumal ja wirklich eine .de, die noch frei war und keine .com etc.  ..   :)

>Zumal ja wirklich eine .de, die noch frei war und keine .com etc.  ..<

richtig!

aber:

e-commerce-relevation=0, es gibt immer wieder Idealisten die sich solche Domains sichern. Willst Du damit beim Verkauf Geld verdienen? Willst Du  Andre Loose, Reichsbahnstr. 3, D-14109 Berlin, damit Geld verdienen? Um im Domain.biz Geld zu verdienen, muss man erst einmal über seinen Schatten springen. "fuck your mother", "milchbubi", "slitsucker"...

ok, "fanatismus.de":

nicht besonders originell, 19,000 Google Treffer aber Durchschnittlich gut für ".de". Aber was willst Du verkaufen? Gibt meiner Meinung nach nur zwei Antworten:

1.) Du dich selbs! Machst also selbst was (nicht ungefährlich, im September fand es ein "Milchbubi" geil osamabinladen.de zu reggen, ich glaube er lebt unter anderer Idendität weiter.) 8)

2.) Bücher zum Thema (alah-dings einigermassen aktuell) versuche aktives Vermarkten durch Anschrift von Verlagen.

wenn Du 1.) bevorzugst hast Du meine ganze Unterstützung, Andre!

mfG
milchbub wooky

p.s. milchbubi.de ist gereggt, da kann doch nur eine Seite über megatitten entstehen.....

Na gut, nachdem man sich über Deinen Umgangston und Argumentationsstil einen Eindruck machen durfte, möchte ich nun doch etwas dazu sagen:

1. Der Begriff Fanatismus hat eine Bedeutung, die weiter geht als Deine engstirnige "Osama"-Assoziation. Ich habe nicht vor, Dir meine Einstellung zu diesen Ereignissen zu schildern. Das habe ich bereits oft getan, auch online.

2. Wo liegt das Problem, unter dieser Adresse eben Informationen über dieses Thema anzubieten? Sind Buchverlage, die auch mit Büchern über dieses Thema schlussendlich Geld verdienen, auf einmal "böse"?

3. Ich weiß, wo ich wohne.

Andre

Hallo Andre,

entschuldige bitte mein Posting auf  „fanatismus.de“!

Ich bin ein „Fan“ des Stilmittels der ironschen Darstellung bis hin zum Sarkasmus. Es ist mir bei dem Posting leider nicht gelungen meine beabsichtigte Aussage, glaubwürdig zu vermitteln, es wurde eine Kolportage?

Ich wollte Dich nicht persönlich diffamieren. Wir kennen uns ja gar nicht.

Ursprünglich hatte ich die Absicht Dir eine Antwort zu schreiben, weil Dein Thread schon dicht an der unteren Bildschirmkante angekommen war. Ich hatte mir unlängst vorgenommen, auf jeder Seite von unten anfangend die nicht beantworteten Threads zu beantworten.

Der Teufel hat mich geritten, als ich dann meine Antwort verfasst habe. Die Aussage sollte ja gerade die sein: „Schaut her, alles wird bewertet, Sex, Crime, Fun, Business, aber so eine wesentliche Domain nicht, so mies ist das Internet!“

Schadensbegrenzung?

Übrigens habe ich ähnliche Domains, auch aus eben diesem Fundus registriert, z.B. mamaonline.de, freiheiten.de, kommunikationsmittel.de, ...

"Fan"  :-/

Ich bin ein „Fan“ des Stilmittels der ironschen Darstellung bis hin zum Sarkasmus. Es ist mir bei dem Posting leider nicht gelungen meine beabsichtigte Aussage, glaubwürdig zu vermitteln, es wurde eine Kolportage?

Das ist leider gründlich danebengegangen.

Aber gut, ist in Ordnung und akzeptiert.

Grüße, André

P.S.: Bei Freiheiten.de scheint es ja einen interessanten Inhaberwechsel gegeben zu haben..

.....und der regger der domain osamabinladen.de lebt nur unter einer anderen id wenn er blöd ist. hat genug verdient. glaubt denn wirklich einer ihn interessiert wer die domain hat? vielleicht kommt nen spinner vorbei wenn du im ballungsgebiet oder plattenbau wohnst aber hier haben solche domains paar tausender eingespielt und gut.. keine einzige anfrage oder auftrag per e mail ;-)

huch, auch daneben gegangen,...

"freiheiten.de" gehört mir gar nicht!

... ´s waren einfach zuviele Reggs, die letzte Zeit

w  ??? ??? ky

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen