Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

FanCover.com und die WM kann kommen - neuer Shop - Wiederverkäufer möglich

domainer

New member
Registriert
19. Jan. 2007
Beiträge
1.879
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

will heute einen neuen Shop aufzeigen, dessen Idee ich einfach geil finde und wo wir auch noch einiges an Potential sehen.

FanCover - FanCover

Vorab aber noch ein paar Fragen/Gesuche - man lernt ja nie aus und bin sehr gespannt auf eure Feedbacks.

Was sind FanCover?
FanCover sind keine Lüftungshauben, also wenn man es wortwörtlich übersetzen wollte, sondern s.g. Spiegelfahnen. Hä? werden jetzt einige sich fragen - Spiegelfahnen?
Ja, FanCover bestehn aus einer Art Badehosen-Stoff, diese stülpt man über einen Auto-Aussenspiegel, befestigt diese mit dem vorhandenen Klettverschluss und fertig ist die Spiegelfahne.
Spiegelfahne deshalb, weil der Stoff entweder mit einer Flagge bedruckt, (USA z.B) oder in verschiedenen Streifen vernäht wurde (Deutschland z.B.).

Somit kann man dann zur kommenden WM sein Auto mit seiner Lieblingsfahne bzw. seinem Lieblingsland beflaggen (was in DE eigentlich verboten ist, also man darf keine echten Fahnen ans Auto machen, wurde/wird halt geduldet).
Vorteil ist, das nix am Auto wedelt oder bei schneller Fahrt abbricht, den Spiegel sogar vor Dreck und sonstigem schützt, Blinker durch den Stoff weiterhin sichtbar sind und das ganze auch TÜV abgesegnet ist.
Die FanCover sind sehr leicht, in Sekunden, am Fahrzeug zu befestigen und auch schnell wieder entfernt, wenn man diese waschen will oder einfach Angst hat das die geklaut werden bei Abwesenheit.
Da es aber ein Artikel um 10 EUR ist, glaube ich nicht das die wirklich geklaut werden.

Nun zu meinen Anliegen:

- wie findet Ihr die Idee, lässt sich sowas verkaufen?
- wie findet Ihr den Shop, was fehlt noch, was kann/soll/muss man besser machen?
- wer hat von vorhergegangenen public viewing's eigene Bilder mit bemalten Menschen (also Flaggen im Gesicht, Körper) und kann mir diese zur Verfügung stellen?
- ich könnte exklusive Wiederverkäufervereinbarungen mit Domainern treffen, da ich das weltweite Verwertungsrecht besitze, bitte mich ansprechen
- auch Studenten oder sonstige Personen werden gesucht die auf den kommenden Veranstaltungen (public viewing) die FanCover vorort verkaufen wollen, wer Kontakte zu grösseren Kreisen hat, bitte auch bei mir melden
- ich brauche natürlich Vermarktung und Links, sowie Veröffentlichungen in Blogs, Webseiten usw. - bin daher für jede Art sehr offen und freue mich über ein reges Interesse mir dabei zu helfen


Natürlich kann man die FanCover auch anderweitig noch gebrauchen, also auch als Werbemittel, man stelle sich mal vor, es gibt eine grössere Veranstaltung in einer grösseren Stadt und ein Hauptsponsor bedruckt sich so ein FanCover und "plakatiert" damit alle Taxen der Stadt, das wäre ebenso ein echter Hingucker.
Selbstverständlich sind die FanCover nicht nur für die kommende Fussball-WM vorgesehen, man könnte die für alle kommenden Veranstaltungen im Sportbereich einsetzen, ja auch für Bundesliga Vereine und deren Vereinswappen und und und...

Bin sehr gespannt nun was Ihr dazu sagt, welche Ideen noch neu dazugeboren werden und bedanke mich bei allen vorab für einen regen Austausch hier oder per PM.
 
Sehr nette Idee, auf die man erst einmal kommen muss. Ich hoffe für dich das es einen Run gibt, anlässlich der kommenden WM. Den Shop muss ich mir mal genauer anschauen, bisher gefällt er mir optisch sehr gut.

Unter der Fahrzeugliste wird Größe M und L angegeben. Wenn ich die Deutsche Fancovers bestellen möchte, steht dort S und L. Hat sich vielleicht ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Grüße Ivo

autofahnen.info
autoflaggen.org
 
Als die Dinger auf den Markt gekommen sind habe ich mir mit einem Bekannten auch welche als Muster bestellt.
Er wollte dies für die regionale Werbung bei seinen Firmenwagen verwenden.
Die Dinger fallen wirklich gut auf und sind mal eine neue Idee.

Leider sind 2 von 3 innerhalb von einer Woche geklaut worden.
Dies wird sich bei mehr Verbreitung sicher ändern bzw. ist es ja eigentlich ein gutes Zeichen für die Beliebtheit.

Ich sehe in dem Bereich Fußball auch große Verkaufsmöglichkeiten.
Bloß wird der Artikel natürlich schnell an Preis verlieren.
Der Erfinder gibt ja auf seiner Seite den EK an und damit werden die Mützen bestimmt für 2,99 - 3,99 beim Discounter ohne Porto landen.
Über Asien noch günstiger.

Die Idee finde ich aber wirklich gut.

Zum Shop:
- Mir der Domain kann ich nichts anfangen
- Fancover Deutschland - FanCover
Hier fehlt bei mir das Musterauto
- Im Warenkorb sollte direkt das Porto stehen
- sonst hübsch gemacht


Nachtrag:
In die Bandenwerbung verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben