Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Farben

Andre

New member
Ich habe in einer spontanen Hau-Ruck Aktion die Farbgebung meiner Seiten komplett umgestellt. Hier der Link:

www.physiknetz.de

Wie siehts aus? Annehmbar? Schrecklich?..

Nicht alles ist komplett umgestellt (Forum und Gästebuch brauchen noch Feinschliff), aber morgen ist noch genug Zeit  ;)..

Was fällt Euch noch auf, gibts es irgendwelche Sachen, die fehlen, nicht einfach verständlich/unübersichtlich sind?

Grüße, André

Hallo Andre,

ich mag zwar blau (wirklich!), aber da wird's finde ich ein bißchen zu dunkel. Die alten Farben fand ich wesentlich besser... aber sowas ist ja Ansichtssache.

Sven ::)

Es werde Licht..

Erste Sofortmaßnahme.  ;D Besser?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen