Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

farbpatrone.net und farbpatronen.net

WhiteLight

New member
Registriert
12. Apr. 2002
Beiträge
2.756
Reaktionspunkte
2
Moin Moin,

ich hätte gerne Eure Einschätzung für dieses Päckchen:


farbpatrone.net = Durchschnittlicher CPC: $2,25 (bei einem max. CPC von $6,65)
farbpatronen.net = Durchschnittlicher CPC: $2,17 (bei einem max. CPC von $4,01)


180.000 bzw. 109.000 Google-Treffer.


Vielen Dank und Grüße
 
Lars, ich mag zwar keine .net (ist aber subjektiv), hab aber gesehen wie andere "patronen" "toner" und haste nicht gesehen weggingen..fuer mich - aber nur weils im "Paket" ist ein eindeutiger x.xxx +- im mittleren Bereich.
 
Danke für Deine Meinung und Einschätzung.
Ich habe kürzlich eine Mini-Seite zu dem Thema verkauft und die Einnahmen lagen für mich überraschend hoch. Als es Adplosive noch gab hatte ich auf oben genannten Domains Adsense drauf und war auch sehr zufrieden.

Das Thema macht schon etwas her – ist aber halt nicht mein Thema.


Mal sehen wie ich die guten Stücke verkaufen kann.......Du weißt ja .....ich bin genügsam.


Gibt es weitere Einschätzungen?
 
und die Einnahmen lagen für mich überraschend hoch.

welche einnahmen meinst du? den verkaufserlös oder die einnahmen der laufenden miniseite?

ein eindeutiger x.xxx +- im mittleren Bereich.




adore.gif


hoffentlich hast du recht mit deiner einschätzung.
love.gif



toner/info (2.900 euro) und farbtoner\de (5.100) sind aber schon eine andere liga als farbpatrone(n).info oder .net. für "solche" domains kann mmn auch ein guter xxx verkauf als erfolg gebucht werden.



bin halt auch sehr genügsam :D

mfg
zorron
farbpatrone.info
farbpatronen.info
 
wenn da ein kleiner Viersteller rauskommt, darf man sich wirklich freuen... :dancing:

grüsse,
engel
 
aber dieser Bereich wird auch so schnell nicht aussterben, es wird deutlich mehr Marge
mit diesen Verbrauchsmaterialien (Tonerpatronen,Druckerpatronen) gemacht wie mit
den eigentlichen Geräten. Der Trend geht weiter, für den Preis von 2 Patronen bekommste schon nen nagelneuen Drucker (inkl. Patronen, zwar nur halbvoll, aber trotzdem...)

LG
Tobi

tonerpatronen.info
verbrauchsmaterialien.info
kopierertoner.com
drucker-patronen.net
 
was heißt.. teilweise ist der komplette drucker billiger als der erste tonertausch.

theoretisch ja, aber in der Praxis ist es eben genau andersrum, die Leute kaufen wie wild Toner und Patronen, allein schon, weil sie sonst erst wieder neu installieren müßten, Elekronikmüll hätten etc.

Außerdem bezog sich mein Gedanke ja auf die MARGE und diese ist bei Toner und Patronen nunmal höher wie bei den Geräten - in der Masse gesehen.
Ich weiß wovon ich rede, ich bin in diesem Bereich tätig.

LG
Tobi

kopierer(-)werkstatt.de / com
 
theoretisch ja, aber in der Praxis ist es eben genau andersrum, die Leute kaufen wie wild Toner und Patronen, allein schon, weil sie sonst erst wieder neu installieren müßten, Elekronikmüll hätten etc.

Außerdem bezog sich mein Gedanke ja auf die MARGE und diese ist bei Toner und Patronen nunmal höher wie bei den Geräten - in der Masse gesehen.
Ich weiß wovon ich rede, ich bin in diesem Bereich tätig.

LG
Tobi

kopierer(-)werkstatt.de / com

ich hab mir z.b. grad ein fax/telefon/ab gekauft.. kostet 60 euro.. die originalpatrone schlägt mit 55 zu buche..

je billiger das gerät, desto teurer der toner/patrone.

was ich damit sagen wollte, ist, dass die hersteller bei billigdruckern mit dem system "rasierklinge" ihr geld reinspielen..

aber du hast recht.. eigentlich sind patronen/toner quer durch alle segmente extrem teuer.. sieht man ja auch daran, dass dritthersteller die dinger um die hälfte oder sogar noch weniger anbieten können..
 
richtig. Und um wieder zurück auf das Threadthema zu kommen, solche Domains haben immer einen Wert, um so besser wenn sie schon projektiert sind.

Wobei ich bei farbpatrone(n).net nicht so sehr viel Wert sehe, da es nur einen Teilbereich
betrifft, also farbige Druckerpatronen, es gibt aber eben auch noch die schwarzen und diese grenzt man dann dabei aus.
Hier finde ich dann Kategoriebegriffe wie Toner.... oder Drucker... noch besser.

LG
Tobi

Druckpatronen.info
DruckerTinteShop.de
 
schönen dank mal für all diese nützlichen infos die hier so genannt wurden. sind ja schon dinge, die mal als kompletter laie auf diesem gebiet nicht unbedingt weiss. leider hab ich wohl schon so manche gute domain zum thema drucker-zubehör viel zu günstig abgegeben
:(



Hier finde ich dann Kategoriebegriffe wie Toner.... oder Drucker... noch besser.

find ich auch. z.b. sowas wie druckertoner.info :)
 
schönen dank mal für all diese nützlichen infos die hier so genannt wurden. sind ja schon dinge, die mal als kompletter laie auf diesem gebiet nicht unbedingt weiss. leider hab ich wohl schon so manche gute domain zum thema drucker-zubehör viel zu günstig abgegeben
:(





find ich auch. z.b. sowas wie druckertoner.info :)


wobei druckertoner widerum nicht so gängig ist, hier redet man meistens von
Tonereinheit bzw. Kartusche oder Entwicklereinheit, da nur in den größeren Modellen der Toner einzeln gewechselt wird.

Bei Kopierern ist es in der Regel so, dass (außer bei Tischkopierern) immer der Toner einzeln gewechselt werden kann.

(war jahrelang Techniker für den einzigsten DDR Fotokopierer von Secura, falls den noch jemand kennt. ( Secop die ddr kopierer )

LG
Tobi

tischkopierer.de / com
kopiergeräte.info / org
kopiergeraete.net
 
Ich danke Euch für die Einschätzung.
Ich setze den Verkaufspreis im mittleren XXX Bereich an und lasse mich mal Überraschen wie sich die aktuelle Anfrage entwickelt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 
jo - gern geschehen.
ich bleib aber bei meiner meinung/einschätzung.
würde mich natürlich für dich (und mich) freuen, wenn du recht behälst :)
 
Ich habe vor einiger Zeit die Verhandlung für druckertoner.com bei hoch xxx abgebrochen. Der Bereich ist auf jeden Fall sehr gefragt, viel Erfolg :)

Ciao
Forsaken
Druckertoner.com / .org
 
Ich habe vor einiger Zeit die Verhandlung für druckertoner.com bei hoch xxx abgebrochen. Der Bereich ist auf jeden Fall sehr gefragt, viel Erfolg :)

Ciao
Forsaken
Druckertoner.com / .org

zwar etwas OT, aber vielleicht sollten wir Deine

Druckertoner.com

und meine

Kopierertoner.com

mal gemeinsam vermarkten??



LG
Tobi
 
Ich habe vor auf der Domain ein erst kleines, dann größeres Projekt aufzusetzen. Vielleicht ergibt sich aber ja was in Sachen Linkpartnerschaft?

Ciao
Forsaken
Linkpartnerschaften.com

zwar etwas OT, aber vielleicht sollten wir Deine

Druckertoner.com

und meine

Kopierertoner.com

mal gemeinsam vermarkten??



LG
Tobi
 
Zurück
Oben