Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Faschingskostüm(e).org..weils grad passt !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

naja weil es eben gerade zur Jahreszeit passt, habe ich mal in der Richtung ein wenig gesucht und folgende Domains gefunden, wenn auch leider die Endung *.org wohl ein wenig stört....wobei mich hier einfach die OVT Werte überzeugt haben, dennoch zu registrieren.

Faschingskostüm.org
Faschingskostuem.org
Faschingskostüme.org

Google: ca. 50.000
Google Adwords: 2 Premium; 8+
Overture GER: 13414 "exakt"

Wie seht Ihr denn Wert Domain ? Ich denke Faschingskostüme werden durchaus, auch über das Internet vertrieben.

Gruss
Alexander

Ich glaube Engel hatte mal ein paar Faschingsdomains verkauft bzw. besitzt noch welche.Ich bin ja selber .org Skeptiker und regge nur bei Top Begriffe und habe zwar Gebote aber immer nur im niedrig dreistelligen Bereich.

@jungfer:

yepp, ich habe die .com als ue-Version....
Die "rennt" momentan ganz gut... (allein gestern über 400 Adsense-Clicks).

Wie oben schon angesprochen, ist der "Hauptrun" eigentlich sehr saisonal, dann aber wirklich "heftig".
Damit die Sache etwas "saisonunabhängiger" wird, werde ich die Seite erstmal etwas "vernünftiger" gestalten :D und um die Themenbereiche Halloween, Scherzartikel und Partybedarf erweitern....

Wünsche Dir viel Glück mit der Domain!

grüsse,
engel
ps: nein.. ich bin kein potentieller Käufer... ;) :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348