Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

fast 500 Erotik und non Erotik Domains zu verkaufen.

  • Ersteller Ersteller MarioDolzer
  • Erstellt am Erstellt am
M

MarioDolzer

Guest
ok voheriges Posing wurde gelöscht vieleicht hab ich ja die regeln nicht richtig verstanden.
Also neuer Versuch.
Habe 500 Domains zu verkaufen bei interesse bite liste per PN anfordern.
Ich hoffe so ist es ok
 
MarioDolzer schrieb:
ok voheriges Posing wurde gelöscht vieleicht hab ich ja die regeln nicht richtig verstanden.
Also neuer Versuch.
Habe 500 Domains zu verkaufen bei interesse bite liste per PN anfordern.
Ich hoffe so ist es ok

Hi Mario :)

m Forum Domain- und Projektverkäufe bitten wir um die Einhaltung folgender Regeln:

- Nur eine Domain bzw. ein Domainpaket (zu einem Thema) pro Posting.
- Domainnamen bitte in den Titel.
- Max. ein Verkaufsthread am Tag (24 h) pro Mitglied.
- Bitte keine Bewertungen und (negativen) Kommentare zu den Domains und deren Preisen.

Grundsätzlich ist das Forum für Domain- und Projektverkäufe nicht für Diskussionen gedacht.

Bei sovielen Domains die du besitzt würde ich dir Vorschlagen ein Paket zusammen zustellen und hier Posten.

Warte noch auf deine email :)

Gruss Bendox
 
ich mag mich irren, doch kommt es mir so vor als hätte ich irgendwo so was wie daß du nicht mehr bei CD posten magst oder ähnliches gelesen (von dir selbst gepostet)? Wie gesagt ich mag mich irren... mir kommt es so vor als hätte ich sowas dunkel in Erinnerung (vielleicht auch aus einem der gelöschten postings)?
 
MarioDolzer schrieb:
ok voheriges Posing wurde gelöscht vieleicht hab ich ja die regeln nicht richtig verstanden.
Also neuer Versuch.
Habe 500 Domains zu verkaufen bei interesse bite liste per PN anfordern.
Ich hoffe so ist es ok

erst dir PR sache,nun 500 domains ;)

muss da jemand anwaltskosten bezahlen :D

ich weiss,gehört net zum thema,wenn zu arg war bitte löschen :)
 
Bendox schrieb:
Hi Mario :)

m Forum Domain- und Projektverkäufe bitten wir um die Einhaltung folgender Regeln:

- Nur eine Domain bzw. ein Domainpaket (zu einem Thema) pro Posting.
- Domainnamen bitte in den Titel.
- Max. ein Verkaufsthread am Tag (24 h) pro Mitglied.
- Bitte keine Bewertungen und (negativen) Kommentare zu den Domains und deren Preisen.

Grundsätzlich ist das Forum für Domain- und Projektverkäufe nicht für Diskussionen gedacht.

Bei sovielen Domains die du besitzt würde ich dir Vorschlagen ein Paket zusammen zustellen und hier Posten.

Warte noch auf deine email :)

Gruss Bendox

Ich kenn die regeln und ich hab mich meiner meinug auch daran gehalten ich hab halt die domain Liste gepostet und das wurde gelöscht.
mal 4 Doms als beispiel damitt man weis um welche art Doms es geht:
eis.ag
sonne.tv
vorlage.org
vorlagen.cc

usw.

Übrigens ist diese Liste mit Domains die ich nicht nutze kein geheimniss sie ist in einigen foren öffentlich einsehbar ihr könnt sie daher gerne veröffentlichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben